PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hat wer die letzten Wochen bei Oaseeds bestellt?

  • Moinsen!


    Aufgrund der Kontrollen in der Schweiz hab ich in letzter Zeit ein komisches Magengefühl bekommen, was Samen bestellen südlich der Schweiz betrifft, meint Ihr das ist gerechtfertigt?
    Meint Ihr die kontrollieren auch die durchlaufende Post die für andere Länder bestimmt ist? Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Sendungen aus Spanien über die Schweiz versendet werden.


    Wäre nett wenn jemand ne Info hat oder auch in letzter Zeit bei Oaseeds bestellt hat, der mir ein Feedback geben könnte.


    Greetz


    Burny
    legal01

  • meint Ihr das ist gerechtfertigt?

    Aufjedenfall, DHV hat ja letztens ein Artikel darüber verfassen dass die CH danach sucht.

    Meint Ihr die kontrollieren auch die durchlaufende Post die für andere Länder bestimmt ist? Könnte mir nämlich vorstellen, dass die Sendungen aus Spanien über die Schweiz versendet werden.

    Könnte sein, denke ich aber eher nicht, denke dass die eher nur die Post innerhalb von CH besser kontrollieren.

  • Aufjedenfall, DHV hat ja letztens ein Artikel darüber verfassen dass die CH danach sucht.

    Könnte sein, denke ich aber eher nicht, denke dass die eher nur die Post innerhalb von CH besser kontrollieren.

    Welchen Shop würdest du denn sonst empfehlen? Hast du da einen an der Hand wo du noch ein gutes Gefühl hast und der ähnlich günstig ist?


    Greetz


    Burny

  • Wenn du in der Schweiz wohnst wird es überall heikel sein zu bestellen :) wenn du an der Grenze wohnst vielleicht Postfach in DE mieten und selber rüber fahren.


    Sonst kann ich dir samenwahl und cannapit empfehlen. Meiner meinung nach die besten Shops.

  • Wenn du in der Schweiz wohnst wird es überall heikel sein zu bestellen :) wenn du an der Grenze wohnst vielleicht Postfach in DE mieten und selber rüber fahren.


    Sonst kann ich dir samenwahl und cannapit empfehlen. Meiner meinung nach die besten Shops.

    Wohne schon in DE mach mir nur sorgen ob das vom schweizer Zoll abgefangen wird und an die Deutschen behörden weitergeleitet wird.;)
    Gerade jetzt wo sie alle noch versuchen uns harmlose Kiffer zu busten, bevor sie es nicht mehr können.(Kommt mir auf jeden Fall langsam so vor, was man so liest)

  • Da könntest du Recht haben die legalisierung/toleranz kommt langsam näher.
    MMh weiss nicht ob die Auslandspost auch durchsuchen, möglich wäre es.

  • Also da machst du dir vermutlich zu viele Sorgen, Burny. Sendungen, die von Spanien über die Schweiz nach Deutschland gelangen, werden hier weder umgeladen noch vom Schweizer Zoll kontrolliert. Das würde ja dann schon eher der deutsche Zoll an der CH/DE Grenze übernehmen, aber weil Spanien und DE beides EU ist, geschieht das vermutlich auch nur stichprobenweise. Versprechen kann ich aber nix.... affe02
    legal01
    Calendula kiffer01

    Carpe Diem!

  • Kann mir den vorhergesagten nur anschliessen.
    -Beste Preis und Support aus Österreich :United Seedbank,Lustenau,Vorarlberg.-3 Bestellungen und immer super Support/Marco ,sowie extra Freebees von Helvetia-Seeds (Hausmarke) :thumbup: und flott gings auch ;)
    -Doch die Auswahl ist nicht so groß wie bei Cannapot-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • hab vor knapp sechs wochen da bestellt. Lief alles gut ab und ist auch angekommen.
    als bonus gabs 3 kritikal-k. Vermute aber das die ihr saatgut schlecht lagern oder zu frisch?. 3mal nicht gekeimt.
    1 mal männlich bei fem saatgut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG