PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amokschütze stand unter Cannabis Einfluss

  • Quelle:
    FAZ



    Mein Kommentar:
    Ich finde es sehr interessant, wie deutlich hier gemacht wird, dass nur Cannabis konsumiert wurde. Alle anderen Drogen wurden ausgeschlossen.
    Leider fehlt dem Artikel jedlichge weiterführende Information zu dem normalen Rauschzustand von Cannabis. Ich denke zwar, dass jeder, der ´das Board besucht weiß, dass Cannabis aus dir keinen Killer macht, aber dennoch möchte ich kurz anmerken, dass solche Taten (zumindest für mein Verständnis) nicht ohne weitere Reize durch Cannabis passieren.
    Für mich stellt der Bericht es so da, dass Cannabis als einziges Betäubungsmittel konsumiert wurde und das den Täter zur Tat getrieben hat. Für mich benötigt man dazu noch mindestens einen Psychischen Schaden - nach Psychischen Ursachen wird hier aber nicht gefragt..
    Sicherlicht ist es traurig, dass soetwas passiert.. Aber lasst euch nicht von Artikeln blenden und hinterfragt wo ihr nur könnt.. Cannabis kann dabei helfen.. ;)

  • ob unter rausch oder nicht sollche fälle haben sich ja nun in den letzten jahren gehäuft
    und gerade leute mit psychischen Problemen sollten denke aber auch drüber nachdenken ob sie heute einen rauchen oder nicht genau so ist es mit alcohol
    wenn jemand merkt das ihm was beschäftigt oder die gedanken einem nen streich spielen sollte jede person ev so vernünftig sein und die finger von jeglischen rauschmitteln lassen
    wie oft habe ich schon personen betrunken gesehen die gefühlsausbrüche hattet oder agro wurden
    genauso wie bei einigen leuten die lange zeit zu starkes kraut geraucht haben
    aber selbst ein kaffe und ne ziegarette kann bei ernsten problem schon zu viel sein
    und das wir bei den heutigen zusammenleben auf der erde eher in einer problem welt leben die ev für solche sachen mit sorgt...
    probleme kannst halt nicht konsomieren und lassen sich nicht im blut nachweisen ....
    aber bei einer sache bin ich mir sicher
    wenn schon psychischen probleme einem nachgewiesen wurden ist es immer besser die finger von jeglischen substanzen zu lassen die das bewustsein verändern
    und ev doch noch mal einen guten psychiater nach rat fragen


    leben halt in einer verrückten welt leider

PREMIUM WERBUNG