Schönen guten Abend,
da ich bald mit meinem ersten Grow anfangen möchte und noch nicht die passende Sorte dazu gefunden habe würde ich gerne euch fragen was ihr einem Noob wie mir empfehlen könnt.
Das [lexicon]Equipment[/lexicon] wird noch zusammen gestellt aber ich kann euch schon mal sagen das ich auf jeden Fall mit LEDs arbeiten werde.
Also eine reine Sativa Sorte wäre mir ja am liebsten aber da dies Indoor und für Anfänger ein große Schwierigkeit ist lass ich lieber noch die Finger davon.
Für den Anfang sollten es mindestens 4 Plants sein oder auch 6. Ich werde 2m Platz zu Verfügung nach oben stellen also dürfen die ruhig etwas groß werden. Die Ertragsmenge die ich erreichen möchte ist mindestens 40g aber das sollte ja kein Problem sein wenn ich mich nicht zu doof anstelle.
Meine gewünschter Effekt der Pflanze ist es high zu sein. Ich würde gerne mal wieder Bauchschmerzen vom Lachen bekommen und es wäre schön wenn die Kreativität dadurch etwas gesteigert wird oder ein gewisses auf pushen hoffe ihr wisst was ich meine ansonsten formuliere ich es noch mal anders.
Ich hatte ja an Orange Bud gedacht und ich bin mir gerade unsicher ob das eine reine sativa Sorte war aber so etwas in der Richtung wäre Nice.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht dann fragt einfach
Schönen Gruß MasterGreen