High TGL
mal ne frage kennt ihr einen Fem Strain der einfach zu growen ist viele Fehler verzeiht und der so gut wie garnicht zwittert???
möchte mal knicken und schneiden üben
High TGL
mal ne frage kennt ihr einen Fem Strain der einfach zu growen ist viele Fehler verzeiht und der so gut wie garnicht zwittert???
Regulare Skunk Sorten sind für sowas geeignet.
viel Spass
nice @mrsalz
gibt es auchg FEM sorten zum testen???
würde mal gerne versuchen so viel wie möglich aus einer Plant rauszuholen ( indoor)
also ca 1m hoch und buschig
das kommt nicht nur auf den Strain an, der richtige Zeitpunkt / Technik und [lexicon]Klima[/lexicon] usw. ist auch zu beachten.
geübt hatte ich sowas auch nicht aber es gab dann halt Grows wo mir nichts anderes über blieb - knick -
vom Toppen/ Beschneiden halt ich nichts, es bremst kurzeitig den Wuchs und am Ende hat man nur mehr Schnibbelei aber nicht mehr Ertrag.
um von einer Plant das Meiste heraus zu holen ist Scrogen angesagt
muss ich beim Scroggen denn nicht knicken oder schneiden??? oder macht das die Plant selbst ( also buschig wachsen)
wenn man ein netz benutzt???
die Planze wird ins Netz geflochten, die lässt sich wenn noch jung leicht biegen, auch macht es Sinn am Anfang den Head zu toppen um mehr Triebe zum Binden zu haben.
hört sich gut an... GOOGLE MEIN FREUND ::: INCOMMING
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».