PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • kennt jemand von euch diese gennante Sorte?
    welche Erfahrung habt ihr mit diesem Strain?

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Mataro Blue / Space / Karamelo / Wappa / alle fem. :P
    Der report von Salz. In meinen Lesezeichen:)


    die wappa möchte ich als Anfänger auch probieren jetzt. Man liest nur gutes in reports und Seedfinder bewertungen.
    Paradies seeds hat seine Kunden bisher auch glücklich gemacht liest man.


    Ich glaube mrsalz meinte mal die sei leicht zu grown, auch fur Anfänger wenn ich die nicht verwechsel, aber so bin ich auch auf die Sorte gestossen.


    Ich hoffe ja das es keine Zicke oder so ist. Aber die Wappa schnitt in reporten am besten ab zwischen sensi star etc. von Paradies seeds.

  • high


    WAPPA bei mir unter 250 [lexicon]Watt[/lexicon] der Knaller !!! was aber auch Geschmackssache ist stone02


    growt sich einfach - ja -


    hab noch einen Seed von da und werde im Frühjahr - mit Stecks - einen kompletten Grow machen.


    uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite lecker01

  • wie viele plants von wappa hattest du und was hast du rausbekommen

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • das klingt ermutigent. Die werde ich kaufen. 10stk.
    Da wird schon was bei rauskommen:)
    Klingt klasse. Fruchtig usw.
    Allerdings sehen die buds mehr schon zu verklebt aus bei deiner ernte. Aber egal wie die quali gut ist.


    Der preis ist auch ok

  • 1


    war ein Bonusseed ...


    ich wiege eigendlich nicht mehr, schätze aber 30g , geht heut zu Ende und hat sich positiv "eingebrannt :D


    also ich denke so 150g trocken unter 250 [lexicon]Watt[/lexicon] sollte machbar sein ;)

  • kann man die beschneiden? Ich werde es wohl nicht machen weil die sowieso nur 60-80cm wird aber mal gucken. Wegen seitentriebe. Das ich die unteren abschneide weil da kein [lexicon]Licht[/lexicon] hinkommt oder wenig.
    Kann mir das ganze noch nicht so vorstellen.


    bei mrsalz ist die box voll mit 4 Plants. Aber wie reflektiert da noch genug [lexicon]Licht[/lexicon] um unten anzukommen? Fast garnicht


    aber diese peitsch Methode traue ich mir noch nicht zu.. ist zwar nicht schwer die runterzubinden aber das sieht komisch aus

  • dann lass ich das. Dachte untere triebe zu beschneiden damit mehr Kraft im Mainbud genutzt wird. So war mein Gedanke.



    Weil die 250w [lexicon]ndl[/lexicon] eune nicht so dolle tiefenwirkung hat



    Ich musste meine auf 40cm abstand halten von der plant.


    Die ist mir bei 25cm verbrannt. Trotz [lexicon]Venti[/lexicon] der die Luft oben extra immer zirkulierte.



    Du hast ja noch [lexicon]ct[/lexicon].. wo einige sagen das Glas nimmt noch bisschen [lexicon]lumen[/lexicon] oder tiefenwirkung weg aber klappt bei dir ja auch.



    Denke auch 60cm plants sind ja klein eigentlich. Mit topf 80cm. Höher kann ich nicht gehen mit 160cm.. [lexicon]ct[/lexicon] kauf ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tonykevin ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG