PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

LEGALIZE IT !!!!

  • high für alle die gerne ma etwas mit diskutiern möchten



    Hunderte tote Menschen im Jahr, Hunderte
    Verkehrsunfälle, viele sind süchtig, die meissten
    kommen nie mehr davon weg. Na dann prost ich meine
    damit die Droge Alkohol.
    Ich Kiffe 2-3 mal im Monat oder öfters xD natürlich da
    wos legal ist :) . Und trinke
    auch mal gerne ein Bier mehr als sonst, aber ich
    verstehe nicht wieso dass Cannabis illegal und Alkohol
    legal ist. Nur weil Cannabis im Beteubungsmittelgesetz
    Fett markiert ist? Ich habe nichts gegen Alkohol für
    mich ist alles eine Frage der Dosierung. einige Punkte
    zum vergleichen:


    - Cannabis allein macht körperlich NICHT abhängig
    (Alkohol schon)


    - Man hat noch nie gehört/gelesen, dass jemals ein
    Mensch an überdosis Cannabis gestorben ist.( bei
    Alkohol schon)


    - Die verhaltens-unterschiede bei einem Besoffenen und
    einem Kiffer sind deutlich zu erkennen.( ich habe noch
    nie ein pöbelnder oder gewaltätiger kiffer gesehen,
    der
    unter THC beeinflusst war.


    - Würden Wir Jugendlichen und Erwachsenen Alle saufen
    bis zum umfallen wäre die Welt in Ordnung.


    ( Nichts gegen Alkohol ich trinke selber auch, aber
    wie
    gesagt: alles kommt auf die Dosierung an )


    Legalisieren. wenn nötig 2-5 gramm nur zum
    eigenverbrauch & Eigenanbau somit verliert der
    "schwarzmarkt hundert tausende von Cannabis
    Konsumenten. Und lieber mal einen hicke hacke
    huckevollen pöbler verwarnen.



    warum legalisiern ?


    einfach ma am abend oder am wochenende zur gelegenheit einen rauchen ist ok und süchtig bin ich nicht auch wenn ich öfters was rauche ( natürlich da wos legal ist :P :oops:



    also ganz klar cannabis ist eine der besten pflanzen die auch sehr gesund sein kann und vielfältig eingesetzt werden kann für fast alles !


    hier ma paar beispiele :


    - hanf kleidung textilien sogar besser als baumwolle
    -hanf bier
    -hanf tee
    -papier
    -biomasse benzin
    -medizin
    -baumaterialien ( so ähnlich wie spanplatten )
    -kunststoff ( bio plastik )
    -Isochanvre ( ist eine art zement die aus hanf hergestellt wird zb für häuser zu bauen in frankreich wird das heute wieder gemacht da es sehr gut schalldämmt und isoliert !




    also warum nicht so eine günstige und einzigartige pflanze verwenden um solche sachen herzustellen und damit für geringen aufwand geld verdienen ?


    Wir müssten echt mal was tun und das sag ich echt nicht einfach so !!!


    wenn wir alle uns dafür einsetzen denke ich würde es auch funktionieren , wie wärs wenn sich alle hanf foren growshops etc alle zusammen tun und wirklich ma was bewegen ?





    das warn erst ma paar punkte



    hanf ist ganz klar eine pflanze der götter !!!!!!!!!!!!!!!!


    peace out !!



    legalize it !!!!!1

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • ich denke die Gründe warum man hanf legalisieren sollte und das es trotzdem nicht geschieht kennen hier wohl eher schon alle auch wenn in deiner liste noch so einiges fehlt, viel diskussion brauchts da ned, und falls das so ne art, scheiss staat thread werden soll, dann nur mal los mit den beschimpfungen^^
    Spass ich find den Thread eher recht Sinnlos da wir hier das eh alle wissen, ein Thread mit links die bitter über anonym.to oder so gesetzt sein sollten auf Petitionen zum Unterzeichnen, oder Demos oder oder oder wär eher mal angebracht hier^^ Kein bock den Zu erstellen und brauchts ja auch ned, aber wer mal ne Sinnvolle(ned von 5 kiddies auf ihrem lokalisten profil bitte) Legalize aktion hat oder zu ner Demo einladen will der soll den Thread doch eröffnen... So ne Greenleaf Demo gruppe mit Bannern oder so wenn ich mir vorstelle ärgerts mich fast nicht bei euch zu sein und mitmachen zu können^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hy das ist ne richtige diskosion versteh es auch net wies kiffen net legal ist da ist alkohol schädlicher und die meisten werden auch aggressiv wenn sie was getrunken haben aber habe noch nie jemanden gesehen der eingeraucht ist und agressiv wird.
    aber der Staat will das net einsehen wenns legal wäre würde da Staat ja unmengen an geld verdienen aber das will er wie es aussieht nicht

    Peace

  • Ich hab´schon gar keine Lust mehr zu diskutieren....


    Jeder kennt das für und wieder...


    Die Eierköpfe die uns das Leben schwer machen müssen weg ! :twisted:


    Deshalb bin ich erst kürzlich in die Politik gegangen, um nicht zur rumzulabern sondern etwas zu bewegen....


    Ich habe das rumgeheule und diskutieren sowas von satt !


    Mann sollte an der Basis anfangen....---> Mehr Kiffer in die Politik !!! ( Klingt reisserisch, ist aber so ... )


    8)


    P.S.: Momentan werde ich nicht preisgeben, wo ich eingetreten bin, und auch schon seit einiger Zeit Komunal tätig bin, um meinen Status zu schützen.... 8)

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ja stimt schon jeder weiß es und es wurde auch schon viel diskutiert , deswegn müssen "wir" was bewegn !!!!!!!!! :D



    die hanfparde müsste echt ma richtig fett werdn 1000 leute reichen da nciht wir brauchen ma mindestens en stadion voll um vll nur en kleinen schritt weiter zu kommen , damit se sehen das es auch net nur "blöde kiffer" sind sondern wirklich auch mal "ganz normale menschen" !!!!!! hmm nja aber man kann eigl sagn was man will man muss was tun !!!1

    When you Smoke the herb , it reveals you to yourself

  • naja kiffer sind halt zu faul und aktive kiffer die auch noch growen zu scheu auf die strasse zu gehen^^ eben


    Zitat von "Euer Ma"

    Ich hab´schon gar keine Lust mehr zu diskutieren....


    JA genau, wir hier wissens und brauchen ned diskutieren... tut das mit alkies und normalen menschen vieleicht bringts was an allgemeiner meinung.... oder geht eben auf die demos, organisiert euch hier ne Greenleaf demo Gruppe, tut was, aber erzählt mir nix^^ hehe am besten macht ne The-Greenleaf hanfpartei auf und lasst euch wählen^^ wenn ihr an der Macht seit zieh ich nach Detschland

    MA, kann dich so verstehen, ich hab auch kein bock mehr irgendwie den sinn zu diskutieren, das is sooooo durchgekaut^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • vor nem jahr wär ich noch auf die strasse gegangen und hätt demonstriert aber jetz wo ich ne zucht hab ähm ne lieber nicht auffallen...

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • jupp genau das is das problem, und das schlimmste wie ich oben schon erwähnte is das fast nur die idiotischsten spacken dann auf so demos gehen und nen schlechten eindruck machen... Welche friedliche kiffer der sich monatlich 20-50g kauft oder gar grower riskiert schon bei sowas polizeibekannt zu werden... assis die nie mehr als paar gramm weed und nen haufen bier und vodka zusahuse haben oder mit sich rum tragen sind die was auf so demos gehen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Schweiz Wird Ja am 30.11.08 über Die legalisierung Abstimmen ..


    also er Hersch Grosse Unsicherheit..
    und Es Gibt viel Erklärungs bedarf..




    Daher Jeder Der in Der Schweiz Lebt


    Bestellt euch Info material Zum Verteilen .,.



    Loooos Auf Die Strasse mit dem Zeugs..



    http://www.hanfinitiative.ch/

  • die schweiz ROCKT^^
    da könnte aufklären und potenziellen Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen echt helfen!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das is genau das problem: kiffer sind zu friedlich um auf demos zu gehen!
    und die aussage das kiffer nicht aggressiv werden stimmt garnicht ich kenn genug hopper die sowas von aggressiv werden wen sie nix zum rauchen haben oder sie wer streßt!!!


    am besten währ so ne bekanntgebungsaktion das alle die rauchen oda so sich identifizieren das wern dann millionen sein dann muß der staat es legalisieren ..
    aber das traut ihr euch eh nicht gg


    also wirds imme rillegal bleiben da keine ernst zu nehmenden demos stattfinden und alle nur zuhause rumgammeln groß reden und ein durchziehen!!

  • Du meinst wohl eher Kiffer sind zu faul, um auf Demos zu gehen. Kenn genug, und bin selber auch nicht das leuchtende Aktivistenvorbild. Aber ich finde man kann nur über die Illegalität weinen, wenn man auch zumindest versucht, was zu ändern. Die Hanfparade wäre eine gute Gelegenheit, wird aber mangels Teilnahme, wegen Alk und Drogen jedes Jahr schlechter. Und die Zeig-Dich-100.000 Kampagne gab es damals, ich weiß aber nicht ob die überhaupt noch weiterverfolgt wird.

    Homo sapiens non urinat in ventum

  • Jaa el viva la revolution :chief:
    Ich hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr endlich mal an der Hanfparade teilzunehmen und werde versuchen so viele mir bekannte Hanfliebhaber davon zu überzeugen wie möglich mit mir nach Berlin zu kommen. In normalen Klamotten nicht kiffend und saufend, dass die "Ordnungshüter" und die Politiker sehen das sie hauptsächlich die Menschen kriminalisieren die mit ihren Steuern für deren Lebensunterhalt aufkommen.
    Des wär doch mal geil wenn die Hanfparade in Berlin so aus den Nähten platzen würde wie Woodstock damals, des würde auf jeden Fall in die Medien kommen.
    WIR SIND DAS VOLK :wink:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG