PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seeds von Dj Short

  • Moin,


    man liest ja oft wenn es um kreuzugen geht das da Sorten vin Dj Short drin stecken. Und die original Blueberry hat dj Short produziert.


    Es gibt ja seeds direkt von Dj Short zu kaufen. Die Auswahl ist nicht riesig aber die kosten 100euro paar Seeds.


    Hat jemand schonmal erfahrung mit den Seeds gemaht oder da bestellt?


    Ich mein er ist ja bekannt, aber ist die Genetik so gut wenn die so teuer sind oder verkauft er nur die reste und produziert keine neuen..
    vielleicht weiss ja jemand mehr.
    Ich finde die seeds sehr teuer aber auch interesannt.


    DJ Short - Breeders - Cannabis Samen - Cannabis und Marijuana Samen :: Seedsman


    10 reg Blueberry 110euro... :)) heftig. Aber ehrlich gesagt will ich die blueberry haben!


    Das sollte die originale sein.. vielleicht sind die auch nur so teuer weil er so bekannt ist aber heute taugen die nichts mehr.. keine ahnung. Aber ungefahr 5 weibliche fur 110euro ist bisschen teuer um mal zu testen

  • DJ-Short ist ein Klassiker und wie du schon erwähnt hast ,-eben darum oft verwendet wurde und noch wird.
    -Leider weiss ich auch nicht mehr darüber,-auch nicht was da Altbestand ist und was neu (=Seeds)
    -Direkt dort bestellen kann problematisch sein,-ausser er hat ne Aussenstelle in der EU -
    Mit den Preis zahlst du den Namen mit ,-also die orginal Blueberry ist sicher nicht so gut wie die Huckleberry Kush für 22,50€ minus 20% und 5 Freebees nach Wahl + nur 4,50€ Versand + 10% Bonus-Treuepunkte im Shop :thumbup::thumbup: ......
    =Überteuert und ich will nicht für nen Namen so viel bezahlen :D:)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG