PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moinsen,


    hab die letzten Tage viele viele viiieeeellllleeee Videos gesehen..


    So ein paar davon haben mich echt umgehauen, never see something like this before boah02


    Da dachte ich mir, teile ich doch diesen Spaß mit euch.. und vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch n paar schöne Videos am Start.


    Monster Buds


    Canna-Wald


    leider hab ich keinen blassen wie man die Videos einbettet ?(
    ne kleine erklärung wäre sehr nice :thumbup:


    bunter die Blüten nie blüten sabber01

    Einmal editiert, zuletzt von theredone () aus folgendem Grund: ergänzung

  • jo fett die songs in deinen 2x videos gefallen mir auch :thumbup::thumbup:
    --------------- 30. Dezember 2015, 18:45 ---------------
    boah02
    youtube[

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    OMG der wurzelballen am ende @GreenOut
    love01
    youtube[

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    youtube[

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    und einbetten geht mit: youtube[Link] :thumbup::thumbup: @theredone

    2 Mal editiert, zuletzt von Bashen ()

  • sooo schöne blüten

    auf jedenfall, muss mir die sorten auch mal besorgen ist ja unglaublich =O=O

    mir gefällt das aus deinem ersten

    Jo mir auch 8o , hab das zufällig gefunden, stand am rand von youtube bei den vorschlägen :saint::saint: & ich muss mir nachher erstmal die musik besorgen :thumbup:



    OMG was hast du hier fürn thema angefangen :thumbup::thumbup::thumbup:
    voll Psychodelisch die mugge :S:S:thumbup:
    aber cooles video 8o
    youtube[

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • welch verschwendung.. aber wem es Spaß macht..

    ja schon übel , aber wie die alle abkotzen "hust hust" 8o8o


    auch schöne Pflanzen dabei und so wie die kleine "grinnst" is die betimmt auch auf "sendung" :thumbup::thumbup:


    youtube[

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Wie verblödet doch welche sind soeiner wûrde ich gern mal paar auf die Fresse hauen:

    nein mann sollte dasselbe mit ihm machen, damit er begreift wie grausam seine Tat war ||


    ich hab mal so ein youtube video gesehen wo jemand ein schäferhund packt und einfach so vom dach eines 3 stöckigen hauses wirft.
    war leider nicht hoch genug um den armen Hund "gleich" zu töten - er hatt noch gelebt, warscheinlich aber später an seinen verletzungen "erlegen" das sah man nicht mehr in dem video ||


    mit dieser person würde ich auch dasselbe machen , in der hoffnung das auch er, schwerstbehindert überlebt und nicht mehr in der lage ist sich selbst etwas anzutuhen 8|8| so das er biss an sein lebens ende qualen erleidet X/

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG