Jorge Cervantes Mangel Poster
-
Mr.Fox -
16. Januar 2016 um 08:55
-
-
sehr geil.. danke @fox1875
wenn ich bock hab werde ich mir das mal auf deutsch übersetzen.. wird dann natürlich geteilt -
@theredone hier ein link wo [lexicon]Mangelerscheinungen[/lexicon] in deutsch ganz gut beschrieben werden:
Mangelerscheinungen -
hier ein link wo [lexicon]Mangelerscheinungen[/lexicon] in deutsch ganz gut beschrieben werden:
[lexicon]Mangelerscheinungen[/lexicon]danke! ging mir persönlich tatsächlich um die Aufmachung als Poster.. kann man sich einlaminiert hinhängen.. brauch also nicht zwischendurch im inet wühlen
--------------- 16. Januar 2016, 22:54 ---------------
etwas mehr als die Hälfte ist bereits übersetzt.. werds wohl morgen reinstellen können.. -
sehr cool red und passenden neuen avatar, nice
-
danke x2 echt ne heidenarbeit wenns englisch total eingerostet ist, bzw. die übersetztung total schwammig formiliert werden müsste weil mehrfach deutung
-
Hey super, ich habe dies in Zeitungsblattform und wollte es einscannen und hier hochladen, aber gleich übersetzt und in digitaler Form... das nimmt man sehr gerne entgegen.
-
Hab ich gern gemacht.. Hoffe das hilft hier dem ein oder anderen.. und wenn Änderungen/Ergänzungen gewünscht kann ich die jeder zeit einbringen
-
Moin moin! Das Poster finde ich ja klasse, weiß hier zufällig jemand ob man das irgendwo mit größerer Auflösung gibt und am besten auf deutsch übersetzt? Leider ist bei mir alles extrem verpixelt und nicht lesbar, wollte es mir als A3 ausdrucken...
-
hab das ding jetzt erst gefunden, vielen dank dafür @Mr.Fox