Hallo ihr Genusssüchtigen
habe heute meinen ersten Vaporizer geliefert bekommen, den Arizer Extreme-Q 4.0
Testen konnte ich ihn bisher leider nicht.. keine Lust auf Wild Flower Dampf ohne Wirkung
Aber ich kann euch schon mal sagen was zum Lieferumfang gehört und wie mein erster (haptischer) Eindruck ist..
Lieferumfang:
- 1x Extreme-Q 2013 Edition mit digitalem Dislay und Fernbedienung
- 1x Trafo und Netzstecker für EU-Markt
- 1x Bedienungsanleitung
- 1x Schlauch, schätze gute 55cm-65cm lang, inkl. Glasanschlussstutzen und Glasmundstück
- 2x Kräuterkammer mit Sieb
- 2x großer Ballon mit integriertem Glasmundstück
- 2x Glasmundstück einzeln
- 2x Gummi(mund)stück, weiß noch nicht ganz genau wofür die sind
- 1x Glasrührstab, wirkt n bisschen wie ein Shatterkolben, nur ohne Hut
- 1x großer Kräuterhalter (zum verdampfen vor Ort, also ohne Inhalation, eher zur Raumbeduftung)
- 1x gewinkelter Glasstutzen mit Trichtersieb (Anschlussgröße für Ballon)
- 1x vorgefalzte und beschichtete Mischeschale (Oldschool aber cool)
- 2x Ersatzsieb (1x Flach und 1x Trichtersieb)
- 1x Testkräuter "Wild Flower" (sehen nett aus, sehr farbintensiv) - vielleicht weiß ja jemand was das genau ist!?
Zur Verpackung kann ich nur sagen: top, sehr klein und dicht gepackt, alles in Bubble-Rap-Folie/Schaumstoff, alles heile - Versand durch Fumalo - bestellt via Amazon.. nach 0:00 bestellt (so gegen 1:30 glaub ich) und war dann am nächsten Tag da.. TOP..
Preis: 202,95 €
Hier mal ein paar Fotos des Lieferumfangs..
Von Optik und Haptik bin ich bisher positiv überrascht.. Gerät selbst wirkt wertig obwohl nicht schwer.. der Lange Schlauch war am Anfang stark geknickt, da dachte ich schon, ohman bis der Knick raus ist vergeht ein Jahr.. es waren ca 2 Sekunden.. nach dem entrollen war nichts mehr vom knicken zu sehen Die Glasteile sind nirgends scharfkantig oder haben Blaseneinschlüsse, lediglich die kleinen Mundstückchen sind nicht zu 100% gerade (stehen etwas schief wenn aufrecht hingestellt).
Sobald es erste Dampferfahrungen gibt, werde ich sie euch mitteilen
STAY HIGH. PEACE!