PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zauberpilze - Ein Selbstversuch (Trip Bericht)

  • Schön wenn Drogen deinen Alltag nicht negativ beeinflussen, aber gefahren welcher Art auch immer, ist jeder mit nahezu jeder Droge ausgesetzt, ich will dich und sonst auch niemand von nix abhalten, ich selber Bau ja auch ab und zu so einiges ein auch wenn ich mit den Jahren ruhiger wurde, aber der Gefahr das immer irgend etwas passieren kann, muss man sich bewusst sein, und so ein Satz wie "Ich komme mit Drogen zurecht" klingt sehr verharmlosend finde ich, das könnte jemand zum Gedanken bringen es könne dank seiner Stabilen Psyche oder warum auch immer, nichts passieren, oder es bestünde keine Suchtgefahr, was halt definitiv ein Irrglaube ist!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • @ Jana: Hallo zurück.


    Zu Set und Setting: Ich kenne auch mindestens eine Person, die meinte, gut drauf zu sein, und sich an einem schönen Ort zu befinden, also die passenden Voraussetzungen für einen Trip. Nur leider hat sie dann festgestellt, wie das auf nem Trip ja mal passieren kann, dass eigentlich bei ihr nix richtig gelaufen ist, sie beschissen wohnt und so weiter. Deswegen denk ich muss man als Erstkonsument 100% überzeugt sein, dass man gut vorbereitet ist. Ich war früher viel im Land der Träume Forum unterwegs, und da liefen ein Haufen Leute rum, die sich auf der Suche nach einfach zu beschaffenden Drogen Pilze reinziehen wollten. Lief oft gut, aber manchmal halt auch nicht. Finde es deswegen schön, hier nicht auf solchen Leichtsinn zu stoßen. Ich für meinen Teil habe mit Psychedelika abgeschlossen, hatte immer so eine verwirrte Phase danach. Aber ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das Zeug beherrschen, und denen will ich den Spaß nicht vermiesen. Also frohe Trips miteinander :wink:

    Homo sapiens non urinat in ventum

  • also ich hab total respekt vor den pilzen kenne einen der hatte mal welche
    gegessen aber er hatte einen horror trip gehabt und meiner die salami will ihn auffressen und er will etz aus dem fenster raus und abhauen (er hatte vergessen das er im 4 stock wohnt ) wir haben ihn dan zurück gehalten

  • also ich hab total respekt vor den pilzen kenne einen der hatte mal welche
    gegessen aber er hatte einen horror trip gehabt und meiner die salami will ihn auffressen und er will etz aus dem fenster raus und abhauen (er hatte vergessen das er im 4 stock wohnt ) wir haben ihn dan zurück gehalten


    Ja das mag alles sein,aber von solchen Geschichten sollte man sich nicht abschrecken lassen.
    Zu erst einmal rate ich ab sich im Internet, oder von diesen "hab mal gehört das ein Kollege..." Storys zuviel reinzuziehen, am besten man checkt ein paar Leute ab die nicht zu viel reden,also keine "Labersäcke",Freunde mit den ihr alles erlebt habt oder es noch wollt.
    Vergesst auch gleich den Schrott das jemand dabei sein soll der völlig nüchtern ist,das geht nicht er würde euch runterziehen,oder nicht verstehen was ihn euch vorgeht wenn ihr von Körpertausch oder verschmelzen mit gegendständen erzählt.
    Testet das ganze mal mit einer menge an die völlig unbedenklich ist.
    MAn kann ja nur ein Stück vom Stiel Essen.
    Wenn es einem dann einfährt merkt man gleich das man es hier nicht mit dem Teufel zu tun hat.
    Und immer dran denken nachlegen bringt bei Pilzen nicht´s, also nicht ärgern wenn´s zu schnell vorbei ist,lieber einen neuen versuch starten.
    Eine von mir aufgestellte regel besagt,"bei Pilzen wir mut belohnt".


    Also ihr Druffys,wünsche weiterhin guten Flug.


    Gruß
    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • sehr toll gesagt jana ^^
    finde man sollte sich lieber an einem tag die halbe dosis nehmen fürn anfänger um zu gucken was und wie es wirkt und ob er es überhaupt verträgt .......
    wenns verträgst und dir diesen feeling gefällt und du mit deinen gefühlen umgehen kannst ...
    gib dir ^^
    aber ich gehe nach der regel 35g mexis frisch für einen starken tripp
    und max 12 g frische hawaiianer für einen starken trip diese dosen sollten auf keinen fall überschritten werwden um eure eigene gesundheit zuliebe ....
    gruß sun

PREMIUM WERBUNG