PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nachtschwärmer 0-6 Uhr

  • Krasse scheiße :x !


    Bleibt nur zu hoffen das es keinem 2ten von uns passiert! Wie stehts eigentlich mit unserem Amdam treff Plan wären noch alle dabei :D ?


    Darf ja nur noch pur geraucht werden wenn wir ne coffeeshoptur machen würden :lol:

  • naja ich meine halt gerade in meinen fall erst recht

  • ich hoff es es wurde gesagt das es eine ordnungswiedrigkeit sei und mit zu schnell fahren vergliechen werden kann blos was die führerscheinstelle sagt is offen das werde ich in ca. 10 wochen erfahren

  • wieviel zu schnell warst du denn mit dem Moped?


    das mit Drogen am Steuer ist überhaupt nicht lustig! warum hast du nur gesagt was Sache ist? da musst du lügen dass sich die Balken biegen! sobald du ehrlich bist, hast DU ein problem...


    wie jetzt genau die Lage in Deutschland ist kann ich dir leider nicht sagen, hab da aber was von zusätzlichen, regelmäßigen Pisse-Kontrollen im Kopf wenn du Pech hast.

  • so ich kann mal wieder nicht schlafen naja ich guck jetzt noch nen film und dann ab in die falle^^



    ps: ich war nich zu schnell wirs ind zu 2 mitn roller 50 kmh gefahren und die dachten sich halt das ein roller nicht so schnell fährt wenn 2 leute drauf sitzen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja normalerweise geht ein roller ja auch nur 45 km/h und wenn 2 drauf sitzen sind wir gerne mal auch 40km/h , war bei mir jedenfalls so , aber hatte sowieso dran rumgeschraubt und ist auch jahre her

  • naja wenn ich erhlich bin 70 kmh pack der scho wobei ich immer innerorts 50 fahr

  • ich bin gerade stock besoffen von der kerwa zurück gekommen und ver suche mein desktop zu lesen seiße bin ich dich it

  • so wollt mal wieder was rein schreiben.......weiß blos net was =)


    naja wenn noch jemand kommt.......der letzt macht den server aus XD

  • welch seltene zeit die ich heute hier bin. na ma sehen ob noch wer kommt, licht ist aus und ich mache ein teelicht an. kann ja keiner bezahlen bei den strompreisen. :flex: :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Naja es ist gerade 00.32 Uhr und bin ganz schon im Popo.


    Versuche verzweifelt hier noch ein Buch zulesen und im Internet ein paar Infos zu holen, aber man sieht fast alles nur noch verschwommen und hoffe das ich auch gleich einpenne.


    Dacht mir, dass ich jetzt mal hier rein poste und ein schwank aus meiner Freizeit erzähle. :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG