Das sind falsche säcke diese polizei grml ... So ich bin schlafen halt uns am laufendem was da passiert ist
Nachtschwärmer 0-6 Uhr
-
-
Krasse scheiße :x !
Bleibt nur zu hoffen das es keinem 2ten von uns passiert! Wie stehts eigentlich mit unserem Amdam treff Plan wären noch alle dabei ?
Darf ja nur noch pur geraucht werden wenn wir ne coffeeshoptur machen würden :lol:
-
also ich bin dabei aber ohne fahrzeug da mitn zug
-
^^Des is ja logisch, wir werden auch mitn Zug fahren
-
naja ich meine halt gerade in meinen fall erst recht
-
Aja stimmt du warst ja der sry, habs grad nicht überissen!
-
Aber wird schon wieder, viel können sie nicht machen :wink:!
-
ich hoff es es wurde gesagt das es eine ordnungswiedrigkeit sei und mit zu schnell fahren vergliechen werden kann blos was die führerscheinstelle sagt is offen das werde ich in ca. 10 wochen erfahren
-
wieviel zu schnell warst du denn mit dem Moped?
das mit Drogen am Steuer ist überhaupt nicht lustig! warum hast du nur gesagt was Sache ist? da musst du lügen dass sich die Balken biegen! sobald du ehrlich bist, hast DU ein problem...
wie jetzt genau die Lage in Deutschland ist kann ich dir leider nicht sagen, hab da aber was von zusätzlichen, regelmäßigen Pisse-Kontrollen im Kopf wenn du Pech hast.
-
so ich kann mal wieder nicht schlafen naja ich guck jetzt noch nen film und dann ab in die falle^^
ps: ich war nich zu schnell wirs ind zu 2 mitn roller 50 kmh gefahren und die dachten sich halt das ein roller nicht so schnell fährt wenn 2 leute drauf sitzen
-
Ja normalerweise geht ein roller ja auch nur 45 km/h und wenn 2 drauf sitzen sind wir gerne mal auch 40km/h , war bei mir jedenfalls so , aber hatte sowieso dran rumgeschraubt und ist auch jahre her
-
naja wenn ich erhlich bin 70 kmh pack der scho wobei ich immer innerorts 50 fahr
-
Ja aber das merken die bullen auch wenn man zu 2t drauf sitz und das ding läuft noch immer 50 =)
-
ich bin gerade stock besoffen von der kerwa zurück gekommen und ver suche mein desktop zu lesen seiße bin ich dich it
-
so wollt mal wieder was rein schreiben.......weiß blos net was =)
naja wenn noch jemand kommt.......der letzt macht den server aus XD
-
welch seltene zeit die ich heute hier bin. na ma sehen ob noch wer kommt, licht ist aus und ich mache ein teelicht an. kann ja keiner bezahlen bei den strompreisen. :flex: :bash:
-
schade das hier keiner mehr was postet...
naja, es ist 0:00 Uhr
-
wir haben ne n chat
-
BALD IST WIEDER 0 UHR YEAHAA
-
Naja es ist gerade 00.32 Uhr und bin ganz schon im Popo.
Versuche verzweifelt hier noch ein Buch zulesen und im Internet ein paar Infos zu holen, aber man sieht fast alles nur noch verschwommen und hoffe das ich auch gleich einpenne.
Dacht mir, dass ich jetzt mal hier rein poste und ein schwank aus meiner Freizeit erzähle.
-