Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Was das den? In den Tütchen
-
das sind psychedelische Trüffel werde ich demnächst auch wieder probieren. Habe psilocybin als Wirkstoff wie Magic Mushrooms sind nur in Holland legal. Außerdem wirken 10 Gramm Trüffel ungefähr wie 1g normale getrocknet Magic Mushrooms.
Grüße
-
hab ich bessere die ollen trüffel taugen doch nichts
--------------- 16. Mai 2018, 19:37 ---------------
hab ich bessere die ollen trüffel taugen doch nichts -
sieht gut aus bin neidisch. Aber wenn du so drei 20 Gramm Packs (wie auf den Bild) isst, von einer potenten Trüffel Sorte dann kanns schon mal ganz bunt werden. Aber 60 Gramm von dem Zeugs sind natürlich auch um einiges teurer... Grüße
-
schon alleine der gedanke von den dingern 50g runter zu würgen davon nehm ich nur 3g und wenn ichs richtig krachen lasse auch mal 5g
-
geil, ich nehm die mit den schwarz-Lila Anschnitten, Alter so was darfst mir nicht zeigen beides zugleich xD
Edit. @pineapple sein Tütchen war gemeint, keine Ahnung wieso ich das von Daumen zitiert habe, Alter Schwede...
Hier das einzig Wahre! Das Blatt ist von einer CBD Pflanze
@Daumen von guten Psylos isst keiner mehr wie 0,4-0,5g, da gehen bereits 75% kalt duschen, mir inklusive... Klar, sofern man sie nicht täglich isst.
-
Sieht aus wie Maiohraana oder wie das heisst
-
Habe mein Buch nicht zur Hand, sorry... Aber jaaaaaaa Gangscha da Buckl na.
-
-
-
-
Haste nen Link, wo man die bestellen kann? Wollt mir auch so was als Zusatz für die Blüte kaufen.
-
Haste nen Link, wo man die bestellen kann? Wollt mir auch so was als Zusatz für die Blüte kaufen.
-
-
-
-
-
-
Ich bin schon Tierlieb, aber der wäre entsorgt nach so einer Nummer bei mir
-