Erwärme das destillierte Wasser auf 45° ...
Eine Vakuumkammer brauchst leider schon, dann musst nicht zaubern und Feuchtigkeit möchtest ja auch rausziehen
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Erwärme das destillierte Wasser auf 45° ...
Eine Vakuumkammer brauchst leider schon, dann musst nicht zaubern und Feuchtigkeit möchtest ja auch rausziehen
danke! Ich hatte es ca bei 19° Mache ich beim nächsten Mal! -
Je mehr Destilliertes Wasser, desto besser die DME Absorbtion anscheinend.
.............sieht BOMBE aus, und jetzt/// HRD super Farbe
--------------- 9. April 2019, 06:56 ---------------Erwärme das destillierte Wasser auf 45° ...
Eine Vakuumkammer brauchst leider schon, dann musst nicht zaubern und Feuchtigkeit möchtest ja auch rausziehenMuss ich auch mal testen, lese das erste mal was von Erwärmen. Ich bekomme aber aber 20min und 50 Grad "eigentlich" alles raus, zumindest blubbert nichts mehr, und der Abbrand in der Rig ist OK.
Nunja, wieder was gelernt -
Ich würde das dest. Wasser eher auf 40° Erwärmen und danach mit 45° in der Vakuumkammer weiter behandeln. 50° ist mir persönlich schon zu warm und da gehen schon einige Terpene und Flavonoide verloren. Lieber etwas kühler und länger arbeiten.
Damit es am längsten frisch ist, solltest ihr es im Pergamentpapier flachgedrückt und am besten vakumiert/eingeschweißt kühl lagern. So lassen sich am besten alle Bestandteile im Extrakt konservieren.
-
-
-
Solange die noch ein Fünkchen Hoffnung haben uns ausreichend wegdrücken zu können, wird da gar nichts legal.
-
@Karler... Ich hab das Gefühl das es jetzt erst richtig losgeht... der Staat bringt Leute (shop Besitzer) um ihre Existenz mit ihren fucking Razzien... mich kotzt hier in Deutschland diese Doppelmoral der Politiker an... die ballern sich Koks durch ihre Nasen auf dem Klo im Bundestag und dem kleinen Mann wird weed verboten... Fuck the system
-
Verarbeitetes CBD ist aber auch seit Januar Novel Food und jeder Händler weiß das.
-
-
-
-
Kurz vorm Ende die Automatic
-
Woah wie kriegt man das denn bitte hin?
-
seit 5 Uhr am machen, den hab ich mir jetzt aber auch verdient #kopfauftischknallt
-
Super Rig, gefällt mir
Hast du die Adapter Konstruktion zum Abmildern oder um das ganze mehr im Blick zu haben ? -
um das ganze mehr im Blick zu haben ?
Die Carb Cap ist nur für die Optik , ich nehme nur die mit "Luftloch", ähnlich deinem "Ball" den du letzten im Video hattest.
Ist "eigentlich" ne Billig Rig von TORO, aber ist meine liebste, der Perculator schnurrt wie n V8 -
Ein echtes Toro, coole Sache Mann
Ich träum von nen Mothership, aber die Vernunft sagt einfach nein bei soviel Geld dann...dann lieber ne Woche Barca und paar Cartridges kaufen wenn
man schon dort istWenn du mal die Möglichkeit hast kauf oder probier so nen Cartdrige, die kann man an sogut wie allen e-zigs mit 510er Gewinde verwenden und
das knallt bzw. schmeckt echt krass und ich meine krass...dabbing auf Knopfdruck -
Woah wie kriegt man das denn bitte hin?
Eigentlich ganz einfach, einigermaßen brauchbares Licht, Tipps aus dem Forum annehmen.
Und vor allem, immer ruhiger und gelassener beim growen. Also nicht alle 5 Minuten ins Zelt luren und bei der kleinsten
Veränderung panisch werden . -
Eigentlich ganz einfach, einigermaßen brauchbares Licht, Tipps aus dem Forum annehmen.
Und vor allem, immer ruhiger und gelassener beim growen. Also nicht alle 5 Minuten ins Zelt luren und bei der kleinsten
Veränderung panisch werden .Ergo nicht Strain abhängig?
-