Eröffne n neues Thema bei „Probleme“, da gehört das hin
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
wie mache ich das
-
Da erstellt du ein neues Thema
-
hab ich jetzt hoffe ihr könnt mir helfen
-
Das Ergebnis wurde gestern Abend bereits in meinem neuen WaxTank in meinem PAX mit durchschlagendem Erfolg getestet
Das ist auch wirklich das einzige was man gescheit durch den PAX dampfen kann ist das der 3er vom PAX?
--------------- 31. August 2019, 20:57 ---------------Das Ergebnis wurde gestern Abend bereits in meinem neuen WaxTank in meinem PAX mit durchschlagendem Erfolg getestet
Das ist auch wirklich das einzige was man gescheit durch den PAX dampfen kann ist das der 3er vom PAX?
-
-
Ich geb dem noch eine Woche, dann kannste das Teil umhacken
-
@Karler meinst du mich ?
Wenn ja, wieso?^^
-
Dekorativ ist sie ja und vielleicht produziert die auch keinen Stress, aber die blüht immer noch nicht und selbst wenn die jetzt die ersten Haare hat, was du uns ja nicht zeigst , die wär dann Anfang November fertig. Noch ne Woche und das schneit, bevor du da was anderes als mieses Extasy erntest. Ich seh halt komplett nicht, das du die noch fertig bekommst.
Hack das Ding um, wenn die ersten Blätter fallen. Bevor die vom Herbstwind durch Viertel geweht werden und Hinz und Kunz neugierig machen, was du und deine Nachbarn treiben
-
Ich höre nur *blabla*
Hier gehts um Bilder zwischendurch haha
Und outdoor hab ich noch nie vor fast November etwas geerntet
Mitte Ende August geht los, dann läuft die Zeit
Wann erntest du, @Karler?
-
Wer von euch hat sich denn schon mal Gedanken über ne Bewässerung von unten gemacht ? Hab nämlich echt wenig Bock jedesmal die Hälfte der Pflanzen rauszuräumen um die hinteren zu versorgen..
-
Mitte August ist zwei Wochen her
Das Froschmoster ist Mitte Oktober reif und das ist imho schon sehr spät.
Mitte bis Ende September für späte Outdoorsorten. Danach kommen die kalten Herbstnebel. -
Mitte August ist zwei Wochen her
Das Froschmoster ist Mitte Oktober reif und das ist imho schon sehr spät.
Mitte bis Ende September für späte Outdoorsorten. Danach kommen die kalten Herbstnebel.Zeigst denn im Report?
Update dort pls
-
Gerade im Facebook gefunden
--------------- 5. September 2019, 14:15 ---------------
Gerade im Facebook gefunden -
DIY Cannagar/Thaistick-Maker
-
-
Wer von euch hat sich denn schon mal Gedanken über ne Bewässerung von unten gemacht ? Hab nämlich echt wenig Bock jedesmal die Hälfte der Pflanzen rauszuräumen um die hinteren zu versorgen..
also ich hab aus Feriengründen eine kleine Bewässerungsanlage angeschafft. Am teuersten war der Bewässerungskomputer, den rest gibts billig auf wish oder alibaba.
Geht sicher auch für indoor, einfach passend zusammenstellen, aufdrehen. Adapter für Düngung gibts auch.
-
Die einfachste, kostengünstigste u.erbrobte Langzeitbewässerung ist immer noch ein Dochtsystem
-
Freitag wird Geerntet
-
ich war hetue überrascht als ich gesehen habe wie sie sich entwickelt hat.
Kein topping, fimming oder so. Einfach mit Blumendraht die Richtung vorgegeben. Der Haupttrieb ist hinten. -