Hab hier auch noch meine Vergewaltigungsopfer, aus dem Geiz ist geil Grow
Aber für ne 16k lux diy Haushaltslampe und meine hier ausgelebt sadistische Ader recht manierlich, oder!
Aber für ne 16k lux diy Haushaltslampe und meine hier ausgelebt sadistische Ader recht manierlich, oder!
Du hast ja keine Ahnung🙄
Halbherzig bekämpfte Spinne, die Hälfte starb durch Spritzschäden, zig mal das gießen vergessen und zum Schluss jetzt auch noch Blattlaus.
50 Samen hab ich schon und es werden noch weitere 50. Voll im Ziel🤗
Hört sich doch gut an !
Du machst mir Angst Karler
Hört sich doch gut an !
Wär das Ding glatt gelaufen hätt ich jetzt 1000+ Samen. Soll ich die essen🤣
was n das schönes?
sieht aber seeehr potent aus
Bild 1,2 und unten das 4te werden wohl die Tage fallen oder heute noch und das dritte Bild ist schon getrocknet und wird gecured (ist schon rauchbar).War die kleinste Pflanze und die habe ich einfach mal auf deinen Ratschlag letztens gefällt.So kann ich auch gut herausfinden welches Verhältniss ich von milchigen und bernstein Farbenen Trichomen haben möchte (Denke das wird aber von Sorte zu Sorte anders sein).
Das sind alles Gucci Og Damen (bzw. was davon über ist ).
Diese hatte ca. 1-2% Bernsteinfarbene Trichome (man sieht ja den Schnee auf dem Bud.Die Funkeln schon heftig.Ein Stolzer Papa ich bin! ).Die nächsten werden bei 10%-15% fallen um das mal zu testen.
Zur Wirkung.
Sehr würzig und süss zugleich.Herber Kushiger Nachgeschmack der ne Zeitlang im Mund bleibt, kratzt überhaupt nicht.Gutes starkes langanhaltendes High, dass auch irgendwie leicht drückend ist.
Echt leckeres Grass und ungewohnt gut .
Geht doch nix über nen gepflegtes Frühstück Marlene...
🤘🤘🤘😋
60 tacken wtf🍋💣😳🤐🚀
3.5g🤣🥳😂😳🙃
🤘🤘🤘😋
60 tacken wtf🍋💣😳🤐🚀🤘
Versteh ich das richtig? Blüten?
Richtig🤘
Aber sone Thunfischdosen wo kein Thunfisch drin gibs auch😊
Mariensativabug
Daweed81 die gibts hier mit CBD Gras.
Tauschen?
Dürfte es kurz inner Hand halten🙃
Ein Marien-Juhana-Käfer.
Hubey hat mir da mal was zum ausprobieren in die hand gedrückt
so eine art "Fire and Forget" Dünge grow kit Hubey GBS-Kit
Organisch / Bio und bis auf die Fledermaus Kaka alles aus der umgebung
ich werde es an einer der beiden SilverFire ausprobieren und die andere bekommt dann Mineralisch ( green house feeding ) auf steinwolle
.....mal sehen was passiert ....
Alles anzeigenHüseyin alias Hubey hat mir da mal was zum ausprobieren in die hand gedrückt
so eine art "Fire and Forget" Dünge grow kit Hubey GBS-Kit
Organisch / Bio und bis auf die Fledermaus Kaka alles aus der umgebung
ich werde es an einer der beiden SilverFire ausprobieren und die andere bekommt dann Mineralisch ( green house feeding ) auf steinwolle
.....mal sehen was passiert ....
Oh da bin ich gespannt!! Ich hab erst vor kurzem ein Artikel in der Thcene oder Grow über Hubey und die Produktlinie gelesen und fands sehr interessant. Wärst dann so lieb, und berichtest mal wie du die Produkte findest?
Das growen ist ja leider zwangsweise bei mir vorerst eingestellt, aber für die Zukunft wäre es schon interessant.
Wärst dann so lieb, und berichtest mal wie du die Produkte findes
Logo , das passiert dann hier im 'ne handvoll super skunk ..... bericht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».