PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • also was die bestell / zahl und Liefer Optionen angeht können sich die meisten anderen bei

    Dutch Passion

    auf jeden Fall 'ne "scheibe abschneiden"


    diesen Montag um 23.40 bestellt und gerade eben geliefert points01winner01

    ( bestellt waren nur die seeds )

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • 👍🏻....nur leider lässt die Qualität der Samen extrem nach....und ich bin eigentlich ein dp Fanboy 😁

  • wurde zusammen mit therealpatrick gesichtet..

    :D:thumbup:...Sport mit Freunden ist immer gut ;)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01


    @redman

    Ne,Stretch ist noch nicht durch, hab jetzt noch mal den Hauptrieb gebundenen um die Höhe zu halten. Aber Blütefäden sind schon gut zu sehen clover01

    Die Hybriden und Sativas im Beet sind auch schon mehrmals geknickt und gebunden, wird knapp da mit der Höhe ;), aber.........passt schoo8)

  • PREMIUM WERBUNG

  • der Drogentotengedenktag ist International und nicht national + die Leute starten nicht an Drogen sondern sie Starben daran

    Unfähigkeit in Perfektion .

    die alte ist so dumm wie ihr Partei korrupt ist

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Jain.


    Dumm würde ich nicht sagen, sie glaubt als Christparteimitglied diesen Unsinn.

    Sie ist überzeugt das sie das richtige tut.


    Okay, sie glaubt auch an sprechende Schlangen und Dornenbüsche, Inzest statt Evolution usw. ...


    Das macht das Ganze schwierig, Religioten sind nicht fähig Vernunft, Wissenschaft und Humanität zu begreifen, steht halt nicht in dem antiquierten Märchenbuch.

  • Wenn alle unabhängige Studien nur den Schluss zulassen, daß nur eine vollständige Legalisierung und umfassende Aufklärung das Drogenproblem der Welt lösen können aber unsere Politiker dennoch nicht reagieren...



    ...dann wissen wir daß wenige Leute verdammt viel Geld mit dem War on Drugs verdienen.



    Wie mich das ankotzt!kotz02

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • genaugenommen starben sie durch ihren Konsum ( bzw. Den Nebenwirkungen von Strecksunbstanzen und Verwahrlosung.).

    Ich plädiere deshalb für saubere Drogen.

    100% agree. Eine starke Abhängigkeit ist derart lästig, das die Leute freiwillig aufhören, wenn man sie lässt. Das Verbot von Substanzen fußt auf schlechten Erfahrungen aus der Zeit um 1850, als das Konzept der Abhängigkeit noch nicht erfunden war und der freie Wille immer noch mit Gottes Vorsehung konkurrieren musste. Leider breitet sich gerade letztere Geißel wieder in der Zivilsation aus und mit ihr ist vernünftige Suchtberatung nicht möglich🤮

    Ente gut. Alles gut.

  • eine Abhängigkeit muss nicht automatisch den sozialen Abstieg bedeuten.

    Ein Junkie der bezahlbaren, sauberen Stoff in gleichbleibender Qualität hat kann durchaus ein geordnetes Leben führen. Wie ein Alkoholiker auch.

    Bei relativer Gesundheit ohne die Streckmittel.

    Zumindest eine Weile bis der Körper seinen Tribut fordert. Das kann aber lange dauern.

    Was die Leute umbringt ist die Drogenpolitik.

  • Zitat

    ...Wie ein Alkoholiker auch.

    Bei relativer Gesundheit ohne die Streckmittel.

    Nur mit dem Unterschied das Benzos und Alk und Aromaten einem das GABA System unwiederuflich zerschießen, während selbst die runtergekommensten Junks nur ne Psychotherapie brauchen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG