PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Mir geht es nur darum ob es für das Forum b.z.w dessen Betreiber nachteilige Konsequenzen haben kann wenn geschützte Bilder gepostet werden. Wäre nicht schlecht wenn Goodpeace oder Team etwas dazu sagen könnten.


    Mir persönlich ist das ziemlich Schnuppe.engel01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Zitat

    the-greenleaf.in

    sprechen die rechteinhaber indisch?


    Mir persönlich ist das ziemlich Schnuppe.

    das en vorschau bild...in wie weit sind die durch tschländisches recht in indien geschützt?

  • Mir geht es nur darum ob es für das Forum b.z.w dessen Betreiber nachteilige Konsequenzen haben kann wenn geschützte Bilder gepostet werden. Wäre nicht schlecht wenn Goodpeace oder Team etwas dazu sagen könnten.


    Mir persönlich ist das ziemlich Schnuppe.engel01

    Nur für die gewerbliche Nutzung ist das problematisch. Liegt hier nicht vor, also könnte maximal das Forum selber, zingslang “Störerhaftung” dazu augefordert werden, das Material nicht länger zu hosten. Einklagen kann man aber auch erst was bei Unterlassung und dann wär das auch kein Geld, sondern halt die nachdrücklichere Aufforderung seitens des Gerichts. Wenn das Forum dem dann nicht nachkäme, wäre das dann ne OWI. Der Eigentümer des Bilds kann jedenfalls einen Scheiß und auch eventuelle Abmahnanwälte.

    Die Situation kann man mit ner zugeparkten Einfahrt vergleichen🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Denke auch, daß unser Ganter das etwas zu einfach sieht. Sonst wäre ja jeder Teenager safe der sich Filme von einem Server im "richtigen" Land zieht.


    Dennoch würde ich mich sogar freuen wenn die Abmahnungsmafia Zeit verschwenden würde um den pösen Schmodder zu ermitteln.lol01


    Unwarhrscheinlich aber trotzdem denkbar wäre es hingegen wenn Cheffe noch andere Gründe hätte geschützte Inhalte im Forum zu vermeiden.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Filme und Bilder sind erstens zwei verschiedene paar Schuhe. Zweitens werden erzieherische, illustrative oder humoristische Zitate, sei es Text Bild oder Ton, durch das TMG abgenickt. Hier isses erzieherisch, wir sollten ja was lernen und deswegen zweimal Nix mit Abmahnung:P

    Ente gut. Alles gut.

  • Unmöglich das in Foren zu kontrollieren somit ist der Uploader dafür Verantwortlich. Ich kann unmöglich überall kontrollieren ob die Bilder eine Lizenz benötigen :)

  • Sonst wäre ja jeder Teenager safe der sich Filme von einem Server im "richtigen" Land zieht.

    Hier isses erzieherisch, wir sollten ja was lernen und deswegen zweimal Nix mit Abmahnung

    zumindest sofern sich der rechteinhaber legal verhält. siehe redtube vor einigen jahren. deshalb wird das dreimal nix mit abmahnung. soweit mir bekannt sollen keine ipaddressen im tgl gespeichert werden. ergo könnte betreiber keine rausrücken. dat wird schon fünfmal nix das mal post kommt.




    wat zahlen die eigentlich dafür das dieses vorschaubildchen im tgl bleiben darf, jeder der den link drückt ist potenzeller käufer. :S:P^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Karler, snipp


    Opiate bilden meines Wissens die einzige Ausnahme. Ich selbst kenne Leute denen sieht man Jahrzehnte langen Dauerkonsum nicht an und die führen auch ein "normales" Leben das nach außen albsolut Gesellschaftskonform ist.


    Sogar körperliche Hochleistungen sind möglich. Geistige hingegen kann man nicht erwarten.

    Zumindest mit Opioden klappt das, kann ich bestätigen, leider.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • zur Abwechslung mal wieder ein Bild -von mir selbst gemacht ;) im "Bilder zw.durch Fred"

    ist übrigens die Letzte Plant (Ex-Mutter), da ich mit dem Rauchen aufgehört habe-mit Kippen & Weed !cry

    Ich vertrag es einfach nicht mehr !



    Die Plant auf dem Bild werde ich als Tee genießenkaffee01


    Ab und zu werde ich im Forum meinen SENF abgeben peitsch01lol01

  • Welche Teesorte ist das denn?:P

    Bei deiner Abstinenz wünsch ich dir natürlich viel Erfolg !:)

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • hat angefangen als der "Fünfer" vorne dran war.... schon komisch wenn man älter wirdX/


    aber Danke Seramisgrower:thumbup:




    ist eine KC36 Regulär von Brain Seeds

  • In dem Alter hat man aber Zeit für genug Senf ;):thumbup:

    Gönn dir ne leckere Kanne kiffer01


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe mich vor 15 jahren vom nikotin "getrennt" das hat ein paar sachen deutlich verbessert

    ( wird nur noch pur gekifft )

    hat aber auch nachteile : ich rieche meine mitmenschen jetzt und Nikotin Küsse sind so abartig widerlich .....


    K.C. 36

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • hat angefangen als der "Fünfer" vorne dran war.... schon komisch wenn man älter wirdX/

    Kenn ich auch irgendwie....

    Seit Jahren komplett rauchfrei, vermisse nix.

    Ein Mal im Monat zwei Pötte Butter köcheln geht noch.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG