PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • was ist der vorteil von lampe dimmen statt höher zu hängen ?
    machtt ihr ja mit so hochwattige lampen oder ?
    meine hat ja nur 130 und 140 watt ...
    bringt das dann ned so viel für mich als für euch wenn ihr dimmer runterdreht -oder höher ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • mehr lampen gedimmt ergeben ne bessere Ausleuchtung

    Material schonen

    Zum arbeiten

    Temperatur

    Diverse Gründe halt... ;)

    sind meine 2 die ich jetzt beide am laufen hab zu viel ?
    130 und 140 watt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und die Funktion zu dimmen ist egal bei welcher Lampe einfach... für mich... mehr als wichtig



    Ich seh nicht ein auf Keimlinge paar hundert Watt zu ballern^^


    Die Watt Zahl mit dem wuchs der Pflanze gleichmäßig erhöhen zu können, ist für mich sehr wichtig.


    ---->außer ich würde nichts für meinen Strom zahlen^^

  • sind meine 2 die ich jetzt beide am laufen hab zu viel ?
    130 und 140 watt

    Die Wattzahl selbst hat wenig Aussagekraft ;)



    Wenn ich die Watt Zahl erwähne, dann denk ich an den Verbraucher.


    Je weniger ich brauche für ein gutes Ergebnis, desto glücklicher bin ich^^

  • Ist das nicht ne Hochdruck-Keramik- Entladungslampe? Die altern krass weg, wenn nan die dimmt oder boostet😏

    Keramik Metall Halogen


    Befasse mich erst seit meiner Kaufentscheidung wieder mit dem Thema, aber,da die Lampen sogar mit der Beschriftung/Aufdruck wie 930 auf dem Leuchtmittel von zb 150-400 Watt geliefert werden, glaube ich, da ist nix dran oder weniger schlimm für die Lebensdauer:)

  • Ist das nicht ne Hochdruck-Keramik- Entladungslampe

    Aso: NEIN^^





    .... Also zumindest nicht vergleichbar mit zb cdm-t^^



    Es gibt glaube ich nix vergleichbares auf dem Markt. Eigentlich könnte die Lampe alles, mit dem Zubehör, was sich jeder grower wünscht :love:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Haha und jetzt das letzte dazu:


    Egal wer was sagt, meine Liebe kann mir aktuell keiner mehr nehmen.


    Das einfach die beste Lampe, die ich bis heute in meinen Leben eingeschaltet habe. <3

    Perfektion pur in Gold schwarzem Design


    Jetzt müssen Ergebnisse folgen :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Aber halt nicht billig und mehr Abwärme gibt's auch! cry

    Genau der Grund, wieso ich mich dazu entschieden habe :)


    Die Erfahrung zeigt einfach, das Pflanzen unter Led definitiv Wärme brauchen, für gute Ergebnisse.


    Im Keller bei mir ist es einfach zu kalt für Led Panel.


    Ich hab mit heizmatten gearbeitet und dabei mir fast das Zelt weg gebracht und anderes versucht.


    Jetzt hab ich hoffentlich 2 in 1


    Heizung und geiles Licht :D

  • Ich wollte mal mainlining an meinen steckis ausprobieren und habe die einfach wachsen lassen. Nun sehe ich das die In Blüte gehen. Was mach ich denn jetzt? Glaube war nicht ganz dunkel immer 😇

    Bilder

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Heizung und geiles Licht

    👍🏻...definitiv, die dimlux is schon geil und wenn’s Temperatur Probleme gibt, einer led oder NDL vorzuziehen...hatte die zwischendurch auch mal und war super zufrieden, allerdings wurde es bei mir zu warm, bin dann doch wieder zurück zu led...Ertrag und Qualität ist meiner Erfahrung nach gleich

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG