männer machen sowas halt würde behaupten wir haben das in den Genen
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
männer machen sowas halt würde behaupten wir haben das in den Genen
Egal was nicht gut war.. Da hörst die Holde "Bor, dat kann nur ER gewesen sein...Männaaaaah!" oder "Hermann!, darf ich dein neues perpetum mobile anfassen oder Bewegen? Wozu ist das wieder?... Männaaaaah! (Name v.d.Red. geändert)
-
Wenn man Langeweile hat..
Ziemlich simpel und doch so schwer
-
geht er als Spion durchs Tor?
-
Lösung :
-
Das auf LSD wird ne Srlbstfindungstour
-
Das auf LSD wird ne Srlbstfindungstour
Und wer es dann schafft, kann sich als hochbegabt bezeichnen..
-
er hier ist bekannt dafür, alles was er findet in ne Bong zu stopfen und wegzurauchen eine Scheißidee um berühmt zu werden
one bowl carolina reaper muahahahahaaaa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor allem weil saufen ja so verdammt viel bringt, wenn die Lunge brennt
-
da hilft nur ne line milchpulver
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin gerade dabei mein Cal Mag Verhältnis anzupassen. Wäre jmd so freundlich kurz zu überprüfen ob meine Rechnung hier korrekt ist?
Ausgangswasser hat : Mag 15,5 mg/l und 87,4 mg/l Ca. Habe mag auf 15 mg/l abgerundet und Ca auf 90 mg/l auf.
Um nun das gewünschte 3/1 Verhältnis herzustellen, fehlen demnach noch 15mg/l Mag.
So habe ich das ganze in den Rechner eingegeben und das Ergebnis beträgt ca 0,2 gramm. Stimmt das?
-
-
sollte passen wenn du auch die selbe Oxidform hast Pivo
-
Um nun das gewünschte 3/1 Verhältnis herzustellen, fehlen demnach noch 15mg/l Mag.
rechne dir erstmal aus wieviel % Mg in deinem dünger sind, sonst hat das überhaupt keinen Sinn Bittersalz zu geben.
-
rechne dir erstmal aus wieviel % Mg in deinem dünger sind, sonst hat das überhaupt keinen Sinn Bittersalz zu geben.
Danke für den Hinweis. Das hab ich tatsächlich übersehen!
-
Die Wirkung lässt zu wünschen übrig, der Geschmack ist aber für ne Tiefkühlpizza echt gut
-
schicke plants
-
Dankeschön
-