Wozu die Löcher in der Wand?
Airpot? wurde früher immer so gemacht, bei uns zumindest.
Airpot? wurde früher immer so gemacht, bei uns zumindest.
der mann will einfach mehr giessen das is allet
Welche Löcher?
Aso... die Lüftungslöcher waren wegen Outdoor/Airportstyle
...wegen Wasserstau/Lüften.
willkommen in der Zukunft, Growerde bei Obi, "echte" Growerde. Des Bild auf dem Sack find ich gut, für den Kenner deutlich als Growerde identdifizierbar
ist etwa gleich teuer wie mein Substrat
Ist doch gut für alle die aufm Lande wohnen. Nen obi findet man selbst da irgendwo. Besser als wenn der Ostgothe die scheisse anschleppt und sich langsam fragt was da bei einem abgeht, der jede Woche Erde bestellt . Ich würd die direkt testen
willkommen in der Zukunft, Growerde bei Obi, "echte" Growerde. Des Bild auf dem Sack find ich gut, für den Kenner deutlich als Growerde identdifizierbar
des Mädel auf dem Sack, ihr Haarband da steht "Mary Jane" drauf, jetzt ist der Fall eindeutig
und des schöne Regenbogenbund, wenn ein Verkäufer doch mal blöd schaut einfach diesen Text an ihn loswerden: " Üsch find ja die Regenbogenfarberl aufm Sack so süß, gib mir amal deine Handynummer, du Zuckerl"
wer würde anhand der Verpackung überhaupt draufkommen dass es Erde enthält? Und growmix wofür - schlafmohn? Mal ehrlich - die Symbolik steht eher für opium.
des Mädel raucht auch noch zusätzlich was, hinter dem Fächer
lol... snipp soll ich dir die Praying Mantis vorbei schicken?
Das Logo der Obi- Erde erinnert mich ans sensi seeds logo
therealpatrick Ich glaub das ist genau das was du vermutest. ich bete für dich, das du noch genug sonne bekommst bevor der fäulerich sich austobt
ich weiss nicht wieso, aber heute musste ich die og kush ernten.
hätte sie locker noch 1 woche reifen lassen können ... aber was sein muss, muss sein
meine ausbeute .....
plastiksackerl wandert in den tiefkühler, samen in ein geheimversteck und der rest wird jetzt in zeitung eingewickelt und ins zelt gelegt zum trocknen
kleiner Input für outdoor/guerilla grower
CHF 2.14 30%OFF | 4 Wires Pure Copper Mesh Woven Filter Sanitary Food Grade For Distillation Moonshine Apparatus Home Brew Beer Moonshining
Gegen Schnecken?
Hab ich mir geholt und ich find das zu grob. Kupferwolle steht noch auf meiner Einkaufsliste. Mal schauen ob das fein genug ist. Schließlich muss man damit den Zwerg einwickeln und viel mit Kraft ist bei dem dünnen Stängelchen nicht.
In den Kommentaren steht schon, dass es das feine ist und nicht das vom foto. Dieses scheiss Chinesen ebay..das ist wie ne Katze im Sack kaufen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».