PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • ich hab grad ein tier gefunden - was ist das ????
    im zelt, an den geernteten ask, in zeitung gewickelt.
    hat sich nicht bewegt, liess sich mit taschentuch zermatschen.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Thondra... besseres Bild geht nicht??? Selbst mit Brille seh ich es nicht richtig scharf 🙈😂 sieht nach Raupe aus... hat Haare!!!!

    leider gehts nit schärfer, ist aber auch nur 3mm gross,
    ja das teil hat haare !! aber keine raupe, eher käferähnlich

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Teppich-Käfer Larve... google mal... Sieht deinem Untermieter jedenfalls verdammt ähnlich...

    ja hab das auch eben bei bildersuche gefunden, teppichkäferlarve ...

    ich bekomm jetzt echt die krise .... was machen teppichkäfer in meinem growzelt ?!?!
    kann ich noch weiter googlen ob die sich durch vakuumbeutel fressen um an die wolle zu kommen...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Moin!

    Hier mal ein Bild vom Schimmel.

    Ist doch Schimmel, oder? Also ich bin ja normalerweise kein Fan vom wegwerfen. Ein neues Zelt zu kaufen ist auch kein Problem. Aber ich wills auch nicht riskieren dass mir die Box während einem Durchlauf verschimmelt 😅

    Karler  Stiffy

  • einfach reinigen, ist aussen und der Stoff hält was aus. Chlor, Bleiche, Benzin.... mach nen Test an ner versteckten Stellen ^^ . Ist ja bloss ein Zelt ...

    Und Schimmelsporen <X hast du überall und immer, das Klima entscheidet ob sie sich wohlfühlen und vermehren.

  • einfach reinigen, ist aussen und der Stoff hält was aus. Chlor, Bleiche, Benzin.... mach nen Test an ner versteckten Stellen ^^ . Ist ja bloss ein Zelt ...

    Und Schimmelsporen <X hast du überall und immer, das Klima entscheidet ob sie sich wohlfühlen und vermehren.

    Ich geb dir im Grunde ja recht. Jedoch hat man in so nem Zelt schnell mal das passende Klima für einen Schimmelpilz. Da ist dann ein erhöhtes Risiko, dass sich etwas auf den Buds ausbreitet oder etwa nicht?

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • und die Sorte schein Zeltstoff den Pflanzen vorzuziehen ;) .also liegt grün eher nicht auf dem Speiseplan.

    ach ja, UV-C Licht würde auch gegen Schimmel helfen

    Das Zelt ist momentan nicht bestückt. Ich bin umgezogen und das Zelt lag nun einige Zeit verpackt im Keller. Wenn an dem Zelt noch Pflanzenreste hingen, kann es auch gut sein dass er sich davon ernähren möchte 😅

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • du hast nen feuchten Keller - würde mich mehr beunruhigen. ^^

    Spass, aber sind ja so typische Kellerflecken).

    Je länger ich nachdenke umso mehr denk ich das mich das täglich stören würde, irgendwie. Wenn nicht 100% weg ginge.

  • Wenn schon das Zelt gammelt, würd ich mir um die Bausubstanz Sorgen machen und ganz schnell die Abluft aufrüsten😉


    Wie gesagt, gibt Schimmelentferner der nicht mit Lauge sondern Desinfektion arbeitet. Am Ende kriecht aber auch das Zeug zwischen die Schichten und macht weißgottwas. Wenn du eh mal den Keller entgammeln willst, kannste das Zeug ja aufsprühen aber extra dafür kaufen, seh ich nicht als zielführend. Neues Zelt muss eh irgendwann ran und bei der Gelehgenheit auch gleich mal Lüftungstechnik fürn Keller.

    Ente gut. Alles gut.

  • Neues Zelt besorgen ist kein Problem. Ich wollt sowieso irgendwann auf ein größeres umsteigen. Aber erst wenn das jetzige seinen Geist aufgibt. Das hat es dann wohl 😂

    Die hohe Luftfeuchtigkeit im Gewölbekeller ist, glaube ich, normal. Das Haus und vorallem der Keller ist ca. 100 Jahre alt. Zum Glück ist das Haus nur gemietet 😅

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG