Es hilft echt, die Dinger in bti zu tauchen. Dann ist Ruhe
was ist bti ?
Es hilft echt, die Dinger in bti zu tauchen. Dann ist Ruhe
was ist bti ?
Culinex z.b. ist bti (Bacterium T. Israelis)
ja praeventiv haette ich das wohl machen sollen.Man lernt nie aus.Ist aber auch diesmal echt die Wuerze mit den viechern.
Die Möglichkeit hat leider nicht jeder, jo also bei mir waren jetzt auch mal wieder welche die letzten 3 Wochen, 2x mit BTI gegossen wohl nix geholfen, aber nun ist Ruhe, es war jedoch auch kein extremer Fall. Ich nehme stark an das es an der Compo Sana QBE u. dem Airpot liegt... sonst wars eher ruhig in Sachen Fliegen bei mir. Vllt. nun auch durch die Klimaveränderung wieder i.O. die heissen Tage sind vorbei.
Ja, ich hab auch aus Unachtsamkeit und Befallsdruck die Outdoor Aktivitäten verhauen. Mittlerweile 3 gestorbene Ladys . Jetzt muss die blood diamonds wirklich durchkommen
mein Outdoor ist fast komplett verschimmelt wie ist das bei euch?
Power Skunk Auto
Brauch ca noch 2-3 Wochen die eine hat richtig weißen schimmel auf den Blättern.
Die andere hat Blütenfäule.
habe heute alles großzügig entfernt und fast alle Blätter abgemacht damit sonne an die Buds kommt aber ich denke da ist nicht mehr viel zu retten.
Wie ist das bei euch?
Ich habe meine schon vor Wochen weg gehauen, da ich wusste was kommt.
Outdoor ist bei mir nicht möglich 🤷
Bei mir ist auch einiges vergammelt ist halt Outdoor das ist immer wie Lotto spielen
Bei mir ist auch einiges vergammelt ist halt Outdoor das ist immer wie Lotto spielen
Deswegen spiele ich kein Lotto, so gut wie keine Gewinnchance 😞
Ich habe meine schon vor Wochen weg gehauen, da ich wusste was kommt.
Outdoor ist bei mir nicht möglich 🤷
ach quatschi, ich bin auch auf 650m. Aber es ist ehrlich gesagt schon mit etwas aufwand verbunden.
-jeden tag 2 mal zum spot zum aufdecken/verdunkeln. Oder eben Auto's aber das gefallen dir ja die blueten nicht .
Autos auf dem Balkon: 1. run 1 von 3 hatte ein bisschen was, da die nicht ganz unterm Dach war. 2. run mit photos läuft noch ein paar (~6-8) Wochen. Den 2. run mit Autos habe ich ja verkackt. Aber das war weder Wetter noch könnte das erneut passieren… 😔
wie weit musste tigern morgens und abends?
2 minuten also alles easy. wenn ich jetzt aber 'nen schrebergarten ausserhalb haette saeh die sachen schon anders aus.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».