PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Selber gemachtes von 'nem Bekannten, hat mir ein Muster dagelassen :D


    Dieses Zeug hat gestern heftig für Verwirrung gesorgt.
    Werde es gleich nocmal probieren, mal sehen ob's wirklich so gut knallt. rauch06

  • naja hab das alte vertickt und mir das gebraucht von nen kumpel geholt is noch nicht ganz fertig aber es fährt :D kommt bald noch nen neuer satz bremsen und ne neue gabel dran :D dann noch nen satz reifen und die züge vernünftig verlegen dannb is das teil wieder tutti :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Meine neue Sonne ist endlich da, nachdem sie 2 Wochen auf'm Zoll rum lag. Was die alles wollte,
    Zahlungsnachweis, Bestellbestätigung, Wertnachweis usw., um die Einfuhrgebür u. Zoll zu berechnen.
    Jetzt haben die mir sie einfach zugeschickt, ohne dass ich irgend etwas gemacht hätte.
    Letzten Endeshabe ich mit Versand, 460.- € bezahlt.


    Dieses Teil hat so ziemlich die besten PAR- u. Luxwerte von allen LED-Panels, auch eine 450 W [lexicon]NDL[/lexicon]
    kann mit dem Ding anscheinend nicht mithalten und das bei 210 W Leistung :thumbup:^^

  • Bin gespannt
    Wann geht sie in Betrieb

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Bevor sie in Betrieb geht, möchte ich sie von der technischen Seite her
    genau unter die Lupe nehmen lassen ... PAR, LUX, Leistung usw.
    Wenn alles klappt übernimmt das Wulfman.
    Spätestens ab September soll sie dann ihren Betrieb aufnehmen.

  • Gibt glaube ich gar keine 450 [lexicon]watt[/lexicon] [lexicon]NDL[/lexicon]

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Gibt glaube ich gar keine 450 [lexicon]watt[/lexicon] [lexicon]NDL[/lexicon]

    Nein das natürlich nicht. Ich sage immer 450 W, weil mir der Hersteller gesagt hat,
    dass dieses Panel min. soviel bringt als wären es 450 W [lexicon]NDL[/lexicon].
    Bin da echt mal gespannt, was es tatsächlich so drauf hat, aber den offiziellen Werten nach
    leuchtet dieses Teil weit mehr als ne [lexicon]NDL[/lexicon].

  • machst dir da keine Gedanken @mupfel das der Zoll das mal eben deiner Behörde im Ort mitgeteilt hat das du dir da son Teil bestellt hast.

    Wegen einem 210 W Innenflutlicht, mit 35.- $ Warenert? Ne, da mache ich mir keine Gedanken.
    Da habe ich schon ganz andere Sachen bestellt wie Grow-Zelt u. mein aktuelles LED-Panel, das kam alles aus China u. durch den Zoll.
    Das war auch alles richtig deklariert "Grow Tent" u. "LED Grow Panel". Auch nen Vapo habe ich Übersee bestellt o. Dünger .... alles kein Problem.


    Da machen mir die Seeds mehr sorgen .... apropos, heute ist wieder eine Bestellung von OASEEDS ankekommen:
    3x Blue Kush reg. (Dinafem)
    5x Wrechage fem. (T.H.Seeds). Hatte ich eigentlich als reg. bestellt u. wurde auch so bestätigt ... muß ich denen mal ne Mail schicken.
    2x Cheese fem. (OASEEDS) gratis

    --------------- 18. Juli 2016, 15:57 ---------------

    wieso heißt der Bannwald?

    Ist mir zu lang zum erklären ^^ desshalb ---> Bannwald – Wikipedia


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG