also raus damit !
Zu 95,25325% ja...
glaub ich jetzt so nicht, wie soll ich sagen, ist iwie ne interne Befruchtung und keine Pollensäcke in Sicht aber egal wie - raus -
also raus damit !
Zu 95,25325% ja...
glaub ich jetzt so nicht, wie soll ich sagen, ist iwie ne interne Befruchtung und keine Pollensäcke in Sicht aber egal wie - raus -
Ist schon draußen...
Meint ihr, wenn man es trocknet, wäre sowas rauchbar.. Oder ist das einfach nur ein 'Mutant'..
versuch macht klug versuch vorher aber alle seeds zu entfernen sonst knistert und schmeckt schmeckt scheisse
bevor in die Tonne - trocknen/rauchen - ist fast schon besser wie Strassenweed
und mit den seeds nicht mehr growen
Joa... Dafür ist sie ja da, zum experimentieren...
Ich probiers...viel erhoffe ich mir aber nicht...lol
die sind noch nicht reif
kann man aber noch ausreifen lassen
das sind jetzt nun Blattläuse !
machste Spüli/Wassermische fertig und sprühst die Andern vorsichtshalber mal ein/ab !
- von unten und oben ( Blattseitig ) -
--------------- 26. Juli 2016, 22:10 ---------------
kann man aber noch ausreifen lassen
Hi Leute ich habe auf Seite 24 heute mittag schonmal gefragt hab auch schon ein Guten Rat bekommen. Aber könnten vielleicht jetzt wo mehr Leute on sind auch mehr Leute mal drüber gucken? Denn im letzten Bild sieht man in mein Augen ein befruchtetes härchen an einer anderen Pflanze und irgendwo muss die sau/zwitter doch sitzen!? also meine frage seht ihr auf den ersten Bildern zwitter?
ruhig brauner, das sind / ist nur eine Calyxe mit Stigmas
Sorry, da bin ich raus, bin noch Schüler..;)
@Brachypelma
Brauchst du zufällig ein paar seeds..?! Hätte da noch welche.. Müssen aber noch ausreifen!!!
Auf dem zweiten kommen die Stempel hinter diesem Säckchen... die sind jetzt bw 3 und auf dem letzten Bild sieht man ja auch die braunen stempel
Wenn du mindest 500 gr. hast gerne
Gibt leckere Hanffrikadelen
Am Sonntag war ich wieder in Speyer
Besuchte wieder den Dom.
Ich betrat den heiligen Dom zu Speyer wieder durch die Heilige Pforte der Barmherzigkeit.
Habe diesmal auch Bilder der Heiligen Pforte der Barmherzigkeit gemacht.
Wer das auch erleben will muss sich beeilen.
Die Heilige Pforte der Barmherzigkeit. ist nur noch bis November geoeffnet.
Dann oeffnet sie erst wieder in 50 Jahren
Schöne Sache auf jeden Fall
hier mal ein paar neue bilder von meinen 8 dominas reg.
1 jamaika
und 1 grüne hessin.
ups leider 2 bilder verdreht
die lieben stehen in moment unter 300watt led später in der blüte kommt eine 400wat [lexicon]ndl[/lexicon] zum einsatz.
die jamaika habe ich seit gestern in der blüte da sie schon 50cm hat und ich denke die bekommt noch einen ordentlichen strech zur not muss ich runter binden.
naja wird schon alles was, ein klein wenig ahnung hab ich ja.
Sind deine dominas von sensi seeds
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».