Also auch fuer mich geeignet
... na ja da sind immerhin ein Netzstecker, Ein Temp.-Fühler (1,5m Sonde)
und zwei Drehknöppe .... das gar nicht so einfach , in deinem Alter
Also auch fuer mich geeignet
... na ja da sind immerhin ein Netzstecker, Ein Temp.-Fühler (1,5m Sonde)
und zwei Drehknöppe .... das gar nicht so einfach , in deinem Alter
... na ja da sind immerhin ein Netzstecker, Ein Temp.-Fühler (1,5m Sonde)und zwei Drehknöppe .... das gar nicht so einfach , in deinem Alter
frech
Soooo viel jünger bist du ja auch nicht
C4NN4
Das bekomm ich hin,auserdem bin ich im vergleich zu dir ein jungspund
Hab hier mal drei meines aktuellen krassesten Krüppels. Interessanterweise weisen alle drei leichte krüppelein auf, aber diese hier schießt echt den Vogel ab.
Seht euch mal die Dicke des (krüppligen) Seitentriebs an. Der ist ja schon bald dicker als der Hauptstamm
Echt interessant sowas auch mal zu sehen
Mein Blueberry Krueppel schaut noch seltsamer aus
Mein Blueberry Krueppel schaut noch seltsamer aus
hast du von dem schon nen foddo gepostet?wenn nicht mach mal,würde mich interessieren
müsste man mal ein ranking einführen...
müsste man mal ein ranking einführen..
wirst lachen,das gleiche dachte ich auch grad..mal nen fred aufmachen mit allen "krüppeln" die jeder schon so hatte
Jop, sieht schon ziemlich gesandstrahlt aus
Später, wenn das alles legal ist, gibt es dann mal einen Bildband mit allen Krüppeln
Bin gespannt was draus wird
Los Los Los
Bin auf die Moby Dick gespannt
C4NN4
Bin auf die Moby Dick gespannt
C4NN4
hab ich doch schon 2 von in der Vegibox, bisher kommen die am schlechtesten in Wallung.
... ich finde sie schön
Wunderschoen find ich sie
6cm ist schon ein Oschi...
Wir habeneine dicke vor dem Fenster und ich bin ich sehr dankbar, dass sie dort ihr Netz gebaut hat..
Wäre meine Holde nicht bei mir, würde ich auch mit einer Spinne als Haustier liebäugeln...
ich bekotz mich gleich, zum Glück hab ich es am iPad gesehen und nicht am Rechner
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».