Ok, also du rauchst Butan... passt. Ich würds so nicht anrühren Diplomierter Master, ist dir das bewusst, und dir ists egal, oder soll ich erklären, warum das so is?
Butan verdampft voll soviel wie ich weiß - aber es ist vergällt damit man es riecht oder? - deswegen gibtZ doch extra unvergälltes Gas -
Aber hast schon recht, wenn man es mit normalem Feuerzeuggas macht, schmeckts richtig Scheiße und so gesund is das Vergällungsmittel glaub ich auch nicht.
Was auch sehr wichtig is, daß man es nach dem das Gas sichtbar weg is, nochmal richtig lange ausdampfen lässt (am besten noch einen Tag so stehen lassen).
Dann ganz normale Bong mit großen Topf - dann hab ich so 'ne alte Keramiksicherung kaputtgeschlagen, das größte Stück wird mit Zange und Bunsenbrenner, heiß gemacht bis glüht - in Topf rein und das Zeug mit 'ner Reißnadel an das glühende Keramikstück im Topf gehalten - fett ziehen - Blub, Blub, Blub und dicht.
Das Zeug, was man dazu braucht, kaufen is mir für die paar mal wo ich das mache zu teuer.
Is halt a Schmankerl, so Zwischendurch.
Auf die Dauer zu heftig, das donnert im Hirn zu viel, da geht danach nix mehr!