Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
So sieht das bei mir im Norden nicht aus. Ist aber bestimmt genau so kalt wie bei euch.war gerade auch mit meiner Hundin ne runde Fahrrad fahren. Habe nur leider die Handschuhe vergessen. Habe mich eben gerade wie ein kleiner Junge gefühlt. Als die Finger langsam kribbeln und auftauen.
-
Schöner Wau wau Männchen ? Falls ja meine Sucht einen Deckrüden... die Dackel hier im Dorf bringen es nicht
-
Ist richtig, ist ein Rüde und er kann sogar noch... Aber er ist vor einer Woche 13 geworden, bin mir nicht sicher ob das nicht schon zu alt wäre.
-
auf dem ersten Bild dachte ich Männchen.
Hab ran gezoomt und gespannter ist die momentan läufig? Von der Ferne hatten das auch Hoden sein können.
-
13 ist schon arg an der Grenze, ich kenne mich da nicht aus... wo kommstn her wenn sie wieder Läufig ist melde ich mich
-
Ist eine Wildhund Mischung, er und viele andere Hunde wurden aus einer Tiertötungsstation gerettet. Da ich damals einen echten Husky hatte, der vom aussehen sein Vater sein hätte können, - Hab ich mich gleich in ihm verliebt! Aber einen Hoden musste man aber operativ entfernen, da er nicht ordentlich weitergewachsen ist. Aber er ist ohne weiteres Zeugungsfähig
13 ist schon arg an der Grenze, ich kenne mich da nicht aus... wo kommstn her wenn sie wieder Läufig ist melde ich mich
Aus ost Österreich... Meiner wirkt aber nicht wie 13. Wenn man das alter nicht direkt kennt, schätzen die anderen Hundebsitzer und Passanten meinen Hund auf 12/13 Monate -3 Jahre
-
@Greenchiller hast ein super Auge und Erfahrung wie ich merke
ja war vor ca. 2 Tagen läufig... habe großes Glück mit ihr sie Räumt nach sich auf...Aus ost Österreich... "Hund auf 12/13 Monate"
Wenn ich mal unten bin Melde ich mich ^^... 12/13 Mon. wollte ich auch erst sagen
Gibste im was vom Weed ab oder was hält ihn so Jung und Fit
-
Passiv hat er sicherlich genug mitgeraucht, aber sonst habe ich ihm noch nichts gegeben... Er bekommt alles was ich mir auch gönne, Hauptsache nix scharfes und süßes
-
5xRosettaStone, 5xGreenAvenger und vorne Mitte 2xbubblegum von RQS
[vegietag]19[/vegietag]
-
Schickiicki
--------------- 11. Februar 2017, 19:27 ---------------
Aaaalder Avi mach doch mal nen Report Mensch....
--------------- 11. Februar 2017, 19:29 ---------------
@AvitusNucleus du weißt das dieser freeeed von jedem gesehen werden kann, selbst ohne Anmeldung ! -
The Night Train Gute nacht da draußen
Danke für die Angenehme Zeit hier an alle TGL Member und Mitleser und auch sonst Danke an alle warum liest man das so selten ?
Paranoia hab ich keine aber sollten schwere Bedenken auftauchen bitte löschen ohne zu fragen oder Comment...
BTW... Persönlichkeit... was war das nochmal ?... ach das kommt in 50 min wieder... The Smash Train ist comming aber heute nicht...
-
Rave Time woooooowwwww. .... 2000er techno
-
-
Lotus Garten wird größer .)
-
Zeigt der Welt doch draußen wie ihr Raucht ?
Ja Selbstverherrlichung gar Selbstdarstellung mit Cannabisirgendwie muss man ja aufmerksam machen auf das Thema, wie ich finde warum auch nicht hier und Google macht den Rest...
Spoiler anzeigen
Selbstdarstellung ist eine Inszenierungsstrategie, um ein bestimmtes Ansehen bei anderen herzustellen. Ziel ist die Inszenierung eines erwünschten Selbst mit der wesentlichen Funktion, den sozialen Einfluss zu vergrößern. Daher steuern, beeinflussen und kontrollieren Individuen in sozialen Interaktionen den Eindruck, den sie auf andere Personen machen
-
-
Im weed gefunden?
-
ja von nen Arbeitskollegen samen verseuchtes weed bekommen. Bei ihm ging was schief in der box.
Die im Zipbeutel waren zufall Produktion beim Outdoor growen. Ich hatte Männer rechtzeitig entsorgt. Waren auch keine zwitter.
Ich vermute das noch einer im Umkreis Outdoor growing betrueb und die Pollen von da kamen.
Man sieht aber die samen Qualität ist nicht so prickelnd.
Erstmal hab ich die alten Samen gepflanzt. Mal sehen was da rum kommt.
Letztes Jahr ab ich von beiden angepflanzt (Outdoor) und natürlich nicht markiert welche welche war.
-
ja von nen Arbeitskollegen samen verseuchtes weed bekommen. Bei ihm ging was schief in der box.
Die im Zipbeutel waren zufall Produktion beim Outdoor growen. Ich hatte Männer rechtzeitig entsorgt. Waren auch keine zwitter.
Ich vermute das noch einer im Umkreis Outdoor growing betrueb und die Pollen von da kamen.
Man sieht aber die samen Qualität ist nicht so prickelnd.
Erstmal hab ich die alten Samen gepflanzt. Mal sehen was da rum kommt.
Letztes Jahr ab ich von beiden angepflanzt (Outdoor) und natürlich nicht markiert welche welche war.
Hab einmal Seeds aus Weed genommen....
Einmal und nie wieder
-