PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Ist eine Wildhund Mischung, er und viele andere Hunde wurden aus einer Tiertötungsstation gerettet. Da ich damals einen echten Husky hatte, der vom aussehen sein Vater sein hätte können, - Hab ich mich gleich in ihm verliebt! ^^ Aber einen Hoden musste man aber operativ entfernen, da er nicht ordentlich weitergewachsen ist. Aber er ist ohne weiteres Zeugungsfähig :thumbup:


    13 ist schon arg an der Grenze, ich kenne mich da nicht aus... wo kommstn her wenn sie wieder Läufig ist melde ich mich :P ^^

    Aus ost Österreich... Meiner wirkt aber nicht wie 13. Wenn man das alter nicht direkt kennt, schätzen die anderen Hundebsitzer und Passanten meinen Hund auf 12/13 Monate -3 Jahre

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • @Greenchiller hast ein super Auge und Erfahrung wie ich merke ;)
    ja war vor ca. 2 Tagen läufig... habe großes Glück mit ihr sie Räumt nach sich auf...



    Aus ost Österreich... "Hund auf 12/13 Monate"

    Wenn ich mal unten bin Melde ich mich ^^... 12/13 Mon. wollte ich auch erst sagen :D


    Gibste im was vom Weed ab oder was hält ihn so Jung und Fit :P

  • 5xRosettaStone, 5xGreenAvenger und vorne Mitte 2xbubblegum von RQS


    [vegietag]19[/vegietag]

    Einmal editiert, zuletzt von Avi ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schickiicki :thumbup:

    --------------- 11. Februar 2017, 19:27 ---------------
    Aaaalder Avi mach doch mal nen Report Mensch....

    --------------- 11. Februar 2017, 19:29 ---------------
    @AvitusNucleus du weißt das dieser freeeed von jedem gesehen werden kann, selbst ohne Anmeldung !

  • The Night Train :P :) Gute nacht da draußen



    Danke für die Angenehme Zeit hier an alle TGL Member und Mitleser und auch sonst Danke an alle warum liest man das so selten ?


    Paranoia hab ich keine aber sollten schwere Bedenken auftauchen bitte löschen ohne zu fragen oder Comment...


    BTW... Persönlichkeit... was war das nochmal ?... ach das kommt in 50 min wieder... The Smash Train ist comming aber heute nicht... :)

  • Da weht der wind her :P ^^ gehe Tanzen du geiler ich würde gerne...

    --------------- 12. Februar 2017, 06:26 ---------------


    Super und Nu ? klicke ich das Falsche sind die Daten Futsch oder wie und fürn Sicherungsprozess hab ich keine Lust imo...

  • Zeigt der Welt doch draußen wie ihr Raucht ?
    Ja Selbstverherrlichung gar Selbstdarstellung mit Cannabis :P


    irgendwie muss man ja aufmerksam machen auf das Thema, wie ich finde warum auch nicht hier und Google macht den Rest...



  • ja von nen Arbeitskollegen samen verseuchtes weed bekommen. Bei ihm ging was schief in der box.


    Die im Zipbeutel waren zufall Produktion beim Outdoor growen. Ich hatte Männer rechtzeitig entsorgt. Waren auch keine zwitter.


    Ich vermute das noch einer im Umkreis Outdoor growing betrueb und die Pollen von da kamen.



    Man sieht aber die samen Qualität ist nicht so prickelnd.


    Erstmal hab ich die alten Samen gepflanzt. Mal sehen was da rum kommt.


    Letztes Jahr ab ich von beiden angepflanzt (Outdoor) und natürlich nicht markiert welche welche war.



    So sahen sie aus.

  • Hab einmal Seeds aus Weed genommen....


    Einmal und nie wieder :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG