PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • kauf dir aber zum bauen für joints zumindest hellen Zusatzfreien leichten Drehtabak damit schmeckt alles viel besser :thumbup:

  • Lecker sieht das Würstchen aus :love:
    und die DC gleichzeitig Vorfilter u. Nachbrenner .... coole Idee :thumbup:

  • Ne ne ne...ich rauche seit ich rauche ein und denselben Tabak, von was anderem wird mir nur komisch :D

  • Dich @4plant soll mal jemand verstehen :D , erst willst dir gar keins kaufen, dann siehst es ein und kaufst jetzt das billigste vom billigsten was höchstwahrscheinlich nicht besser ist wie das was du daheim hast. :):saint:peace01


    Richtig sparen will gelernt sein xD :D:thumbup:


    In welcher Größe hast es gekauft ? x60 brauchst auf jeden Fall. Für x40 braucht man gute Augen. ^^

  • 4,85 EUR inkl Versand aus B, soll am Fr da sein

    Witzig das es funktioniert hat weisste Beef hatte vor 1 Jahr zu mir gesagt: Was willst du sparen das Teil kostet nur 8 Euro...


    Und dann hab ich mir eins gekauft :D scheinbar magische Worte die ich da weitergegeben hab :thumbup:


    Bin bis heute froh das ich es gemacht hab

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • sabber01


    sowas würde ich mit Euch mal gerne growen (nicht die Frau...obwohl), da bestünde dann zumindest die Chace das es so aussieht wie auf dem Bild....sieht geil aus aber ich denk da ist Photoshop mit im Spiel...



    @Flashi :)
    60x Lupe Mini Mikroskop Taschenlupe Taschenmikroskop Juwelierlupe Schmuck LED UV | eBay


    und meine Cam kann schon was ;) ...will ja net angeben...gibt viiiiel bessere...aber für Macro reicht die noch, ich mache gerne MM (MicroMount) Aufnahmen von Kristallagregaten usw....und da kost so n Objektiv gleich mal zwischen 1500-2000 rum....
    deswegen fragte ich mich hallt ob es überhaupt notwendig ist mit Mikroskop zu arbeiten....
    aber ist es, man ist mit so nem Taschenmikroskop doch viel beweglicher wie mit dem riesen Stativ mitten im Garten
    :D
    Bei dem Preis bin ich auch kritisch, aber wenns seinen Zweck erfüllt, ok...wenn net bekommts mein Sohn um seine PS 3 mal genauer betrachten zu können.... :S
    Und ich geh dann wieder zu meinem Kumpel...der hat so ne Lupe für 8 EUR :D

    Einmal editiert, zuletzt von 4plant ()

  • Ach die Buds schauen schon so aus, wenn es die richtige Sorte ist. Kannst ja mal nach Black Cherry Soda, oder Mataro Blue usw. recherchieren ... Der Farben Wechsel wird meistens durch kühlere Bedingungen forciert.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin moin



    Samen aus der Grastüte vom Kumpel... ist bei 12/12 am 7. März gekeimt
    55 cm ohne Wurzeln



    ebenfalls n Baggiseed
    war allerdings schon 3 Wochen aufgegangen bevor er bei mir landete und hatte anfangs n paar Pollensäcke, war im viel zu kleinen Topf in purer Kokoserde...ich hab das 10 cm Ding mit durchgezogen weil der Kumpel davon unbedingt probieren will...



    vom selben Kumpel...




    der Kumpel hat mir 5 Plants gebracht davon wollten zwei def männlich bleiben und einen Zwitter (Gaja hab sie selich)



    Vom andern Kumpel hatte ich auch noch 10 Samen (gesammelte Werke) davon hab ich dann auch 5 eingesäht, dachte darauf kommts jetzt auch nicht mehr an..dann mach ich halt mal wieder n Grow mit vielen Nieten...
    aber die eine auf Bild 1 schaut ganz gut aus :)


    Eine Silverhaze von Sensi kam auch noch zum Keimen...
    sieht man aber nicht so gut...auch bei 12/12 gekeimt...
    sieht etwas übel aus weil ich die in der Anzuchterde gelassen hab und etwas zu spät nachgedüngt habe...aber hat sich gut erholt.
    50 cm exkl. Topf


    (ist die hinten)




    und noch ne Lemon
    ganz hinten links
    70 cm aber war in der Vegi mit den anderen "großen"




    Einmal editiert, zuletzt von 4plant ()

  • Besuch auf der Mary Jane in Berlin hat sich gelohnt. Habe mir ein 8l Cvault Behälter für für 60 ocken geschossen.


    Messe war eigentlich sehr geil , auch wenn ich fand das wenig Aussteller da waren. ( zumindestens Breeder waren nur ne Hand voll da , hätte ja gerne mit Sensi Seeds gesprochen :evil: ) Ansonsten gab es ordentlich Dünger und Rauchutensielen geschenkt. Und jede Menge Led Anbieter und Hersteller. Für die Konferenz hatte ich leider keine Zeit mehr.
    Die Atmosphäre war genial. Es war eine alte Lagerhalle die direkt am See gelegen war.Live Musik ( war hauptsächlich HipHop zumindest wo ich da war.) Hätte ich nicht ca 3 Stunden Rückfahrt gehabt hätte man da auch sehr schön chillen und smoken können.

  • Als ich gerade meine Spareribs aus dem TK nemen wollte um sie zum Auftauen in den Kühlschrank zu geben,
    viel mir doch glatt noch ein kleines Döschen in die Hände :rolleyes:
    Ich ging davon aus, dass es sich um einen Notreservebrocken Peace handelt ?(
    Bei genauerer Untersuchung stellte sich dann aber heraus, dass es sich um gefrostetes Öl
    aus dem letzten Jahr handelte :D
    Also giebt es heute mal wieder einen richtig schön verölten Abend :Dvapo02vapo02


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG