.> lg euer indika
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warst du nicht Mal Profi? Mit zwei silbernen Medaillen?
-
Warst du nicht Mal Profi?
Bin ich immer noch höhöhö...
ne ja glaub das ändert sich bei 3 Medaillen biste Wissend und bei 4 wieder Fortgeschritten...
-
Die Ränge/Verteilung müßte mal dringend überarbeitet werden....
-
Ahh... glaub hab gesehen ich kann mir für bugs mal nen titel kaufen wenn ich mich nicht täusch... dann werd ich zum "Medizinmann" und gut is...
-
-
-
Hast du die im Garten stehen. Habe auch schon immer wieder mal mit Melonen Pflanzen geliebäugelt. Bin aber immer davon ausgegangen dass das bei unseren Klimabereich nichts bei rum kommt.
-
ja, steht im Garten im Folienzelt, die braucht bei mir ewig...hab die schon Ende Januar vorgezogen
des funktioniert so gut weil die Abluft vom Keller direkt unter ihr ist...und da ist kein AKF davor...die ganzen Kräuter und essbaren Blumen riechen irgenwie nach Gras...wie wohl die Melone schmeckt -
-
yps hefte gibts noch?
-
sehen sehr lecker aus lass dir schmecken
ja, steht im Garten im Folienzelt, die braucht bei mir ewig...hab die schon Ende Januar vorgezogen
des funktioniert so gut weil die Abluft vom Keller direkt unter ihr ist...und da ist kein AKF davor...die ganzen Kräuter und essbaren Blumen riechen irgenwie nach Gras...wie wohl die Melone schmeckt
am"melone"nesia
@mrsalz Yps hefte waren damals super fand aber auch die mickey maus hefte gut wo man sich sein "schlaues buch" nach und nach zusammenstellen konnte ach das waren noch zeiten
-