PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • sieht edel aus :thumbup:

    ... grob edel :D


    Das hier ist fein edel :thumbup: u. teurer


    --------------- 9. Juli 2017, 11:39 ---------------

    wie ist das mit der Glingengröße / mitführen auf der Straße, erlaubt?

    bis 12 cm legal, wenn kein Einhandmesser o. die Klinge nach dem aufklappen feststeht (verriegelt ist), dann ist es egal wie lange die Klinge ist = verboten!


    Das große hat 12 cm Klinge (immer im Rucksack dabei) u. das Klappmesser 10 cm, es ist das beste Steakmesser das ich habe.


    Meine Messer sind alle so geschliffen u. abgezogen, dass man sich damit rasieren kann.
    *****************************************************************************************************************


    Heute gabs lecker Frühstück ...
    ... hab ich von nem Freund geschenkt bekommen ...
    ... u. ist, glaube ich ne Butanextraktion. Schmeckt u. knallt hevorragend :thumbup:

  • hab auch gerade ein bisschen iso hash gemacht, dann als es anfing zäh zu werden dachte ich ich kipps aufs Backpapier....das Ende vom Lied war, das es noch zu flüssig war und die hälfte über die Küchenarbeitsfläche lief :rolleyes: jetzt ist die halbe küchenfläche da mit feinem ölfilm überzogen :D ....naja zum glück blieb ein bisschen was über rauch01

  • hab mit iso alkohol extrahiert, daher hatte ich gleich das passende reinigungsmittel zur hand :)

  • Neuses Spielzeug:



    GIB Lighting LXG TIMER 600 W
    elektronisches Vorschaltgerät
    Stufenlos regelbar mit
    Schukostecker + Fernbedienung


    - Integrierte Zeitschaltuhr, minutengenau programmierbar mit verschiedenen Programmen z. B. 12 h/12 h, 18 h/6 h
    - Stufenlos dimmbar in 1 Watt Schritten von 250 W bis 660 W (Superlumen)
    - Geringere Betriebstemperatur verlängert die Lebensdauer aller Komponenten
    - Soft-Start-Technologie für längere Lampenlebensdauer
    - Mit sieben elektronischen Schutzfunktionen
    - Natürlichen Sonnenzyklus simulieren mit Sundawn-Funktion
    - Leicht & geräuschlos
    - Fernbedienung zur Steuerung & Programmierung beliebig vieler LXG-Geräte inklusive


    SSG - SILENT STREAM GRID
    Optimiertes Kühlrippendesign für effiziente Kühlung


    Erzeugt auf der Stufe 600 W mehr PAR und Lumen pro Watt, als jedes andere uns bekannte
    Vorschaltgerät mit 600 W. Und nochmals bis zu 15 % mehr Lichtausstoss mit der Superlumen-Funktion.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Genau das hab ich auch :) wenn Du weißt wie man das programmiert, frag ich Dich wie des geht, hab keine Anleitung dazu... :D




    Verschiede Blütewuchsformen an einer Plant, erinnert mich an ein Nest mit nem Kugelbud in der Mitte :love:






  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG