Siehstesiehste,ick sach ja..ghettohousecracknutten..das is ghs!!!
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
@einsdreisieben hier hast diese missratene Zwitter Kreatur von Greenhouse Seeds
danke für pic
so ein Mist ... gut dass ich von GHS die Finger gelassen habe.Der Moment in (einer) der Strainhunter Doku(s), wo die zwei in einem Feld stehen und sagen "oh kuck mal, das ist eine von unseren".. beide Grinsen und meinen 3-4 Strains von GHS in einem Feld in Afrika ausfindig gemacht zu haben, hat mir GHS ordentlich vergällt
-
-
Was DAS denn?..obwohl sieht irgendwie schon wieder cool aus..wie bonsai-plant
-
durch die Hölle musste
ein höllen Gras
-
Kleiner Teil von Automatik Pflanzen. Wie siehts aus?
-
Ziemlich grün...sicher dat die schon feddich war?
-
klein
-
Auto nach 90+ Tagen. Dacht mir ich nehm die eine mal mit is frisch auf dem Foto..
-
@Greenfly ... Northern Lights
-
da hängt auch mal gut Harz dran würde ich Rauchen zum Schlafen gehen
-
Ich stehe etwas unterhalb daher sieht die hintere Pflanze etwas größer aus als Sie wirklich ist. Sie ist ca 1,7m und steht erst 5 Wochen draußen, halt viel zu spät...
Vielleicht erkennt Ihr ja die hintere Sorte ? lange Seitentriebe, Tannenbaum und so...
Edit: Die Seitentriebe sind in ~3 Wochen gewachsen, davor war Sie 30-40cm kürzer, ganz dürr und schmächtig, quasi wie die Vordere, Sie war nur etwas größer.
-
Ich stehe etwas unterhalb daher sieht die hintere Pflanze etwas größer aus als Sie wirklich ist. Sie ist ca 1,7m und steht erst 5 Wochen & 5 Tage draußen, halt viel zu spät...
Vielleicht erkennt Ihr ja die hintere Sorte ? Seitentriebe, Tannenbaum und so...
Edit: Die Seitentriebe sind in ~3 Wochen gewachsen, davor war Sie 30-40cm kürzer, ganz dürr und schmächtig.
wo ist die lichterkette und die weihnachtskugeln?
-
Grins klar.
Der kleine Tannenbaum ist eine Sugar Black Rose. Heute gab es zum dritten und letzten mal Brennesseljauche. Danach habe ich etwas Bittersalz ausgestreut und leicht eingearbeitet. Es soll ja die Tage regnen.
Lese gerade von Baldriantropfen im Gießwasser, das kann bei Hanf zu einer Erhöhung des eigenen Blühhormons führen. Es verbessert das Bodenleben und zieht Regenwürmer an. Hört sich in der Theorie schon mal ganz gut an xD
Hat noch keiner probiert ? Hört sich interessant an.
-
Vom vorherigen Durchgang zwei Kosher Kush, bt 40
-
nanu wer zeigt denn da ein köpchen?
-
Was ist n das für eine
-
kann ich dir nicht sagen habe welche aus meinem random vorat genommen von 6 stck sind 4 gekeimt. und sind in der erde, und das ist die erste die den kopf rausgestreckt hat. (war ziemlich erfreut heute morgen) die kommen auch erstmal nicht ins zelt die sollen so vor sich hineimern fürs zelt kommen in max 3 wochen steckies das ist jetzt nur mal so nen test um überhaupt zu sehen wie sich sowas entwickelt und alles keine lust mehr nur auf theorie
-
-
Die Olle Beimer
-