dann ist sie ja noch richtig jung
ansichtssache
dann ist sie ja noch richtig jung
ansichtssache
Eigenbedarf
@Eisheiliger hast du die Pflanze gedüngt ? Ist das ne Automatik ?
Hmmm mupfel sieht lecker aus
Eigenbedarf
@Eisheiliger hast du die Pflanze gedüngt ? Ist das ne Automatik ?
Automatik ja, kein Dünger verwendet warum? Automatik soll man ja nicht düngen.. vllt 1 mal
Weil die Blätter so komisch aussehen, wie man es speziell bei Autos sehr oft sieht. Bei regs/fems siehste das so gut wie nie. Interessiert mich halt woran das liegt. Aber sieht so aus als bringt das die Ruderalis mit, denke ich...
Klar das sind nur die Krüppeläste aber nur deshalb sollten die nicht so aussehen.
Hat dir die Pflanze ein Reh so abgerissen, oder wars der Wind ? Echt zum kotzen, aber was willst machen.
Weil die Blätter so komisch aussehen, wie man es speziell bei Autos sehr oft sieht. Bei regs/fems siehste das so gut wie nie. Interessiert mich halt woran das liegt. Aber sieht so aus als bringt das die Ruderalis mit, denke ich...
Klar das sind nur die Krüppeläste aber nur deshalb sollten die nicht so aussehen.
Hat dir die Pflanze ein Reh so abgerissen, oder wars der Wind ? Echt zum kotzen, aber was willst machen.
Ne ich selber weil die zum Teil eklig waren vom Regen und so kleine Maden waren auch ein paar drin und fertige buds vllt so 20g alles in allem
ey hör auf mich zu stalken hobby
Heute gibt es Schweinehals 1.6kg jummyyyy
Schaut das Hammer aus... Futterneid!!!
Nen guadn!
habe die blätter jz ganz entfernt weil ich es nurmehr im dunkeln stehen lasse vllt noch paar mal sonne falls ich sie erwische und dann wird abgezwickt.. aufjedenfall war das pro oder kontraproduktiv die blätter zu entfernen?
Da ne Freundin den 40sten hatte geht's heute noch auf Besuch. Mitbringsel selbst gemachte Buttercremetorte meiner Frau
iss ja abgefahren... ihr benutzt ja sogar auch indo-arabische ziffern bei euch da drüben
iss ja abgefahren... ihr benutzt ja sogar auch indo-arabische ziffern bei euch da drüben
wtf sind indo Arabische Ziffern?
.....ich komm dann heute Abend rum!
Schweinehals
nie mehr Schwein ! never
.....ich komm dann heute Abend rum!
Gerne doch, heute ist Jam Freitag .. deswegen auch das Böngchen besorgt
aber spätestens wenn Beefi das nächste mal runter kommt, kommste mit
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».