wie hast das hash gemacht?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Von den Fingern abgerubbelt xD.
Das bleibt daran kleben wenn du die harzigen Buds berührst, habe die Pflanze nur kurz geerntet und hatte gleich 2 Stickis Harz an den Fingern kleben.
-
lol echt soviel?? also am besten ohne handschuhe maniküren? xD
-
Hmm ich würde ja aber aber ich glaube wenn man mit Handschuhen erntet/manikürt und den Handschuh danach 10min in die Gefriere macht, kriegst du 100% davon ab. Auf den Fingern bleiben 10-20% kleben.
Keine Ahnung aber das könnte der Grund sein wieso viele mit Handschuhen maniküren
Auf jeden Fall kann ich durch das viele Harz nach jedem ernten mindestens einen Stick Hash rauchen.
-
nur 1 pflanze zerschnibbelt?
-
Jaja sogar unsre Blättchen sind aus Biogras
-
Grins Amnesia.
@Eisheiliger ja nur die Maroc. Habe die SBR Buds eben abgehangen und in 500 und 580ml Gläser gepackt 4stk sind voll geworden, ein halbes davon kleine Buds.
-
Nächstes Jahr bin ich schlauer bei der Sorte.
schonmal an Automatiks gedacht ?
die werden fett : Northern Light Auto (von Homegrown Fantaseeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
-
die girls waren gestern bisschen zelten.. xd
-
------------ jeder wie er meint. Klau deinen Pflanzen ruhig das letzte Sonnenlicht^^.
Jetzt weiß ich auch wieso deine Plants so klein sind = die kriegen viel zu wenig Sonnenlicht, die stehen ja quasi direkt unter großen Bäumen, wie sollen die so großen werden und richtig potent ?
In so einem dichten Dschungel aus großen Bäumen macht das growen keinen Sinn...
@mrsalz ich gehe wieder weg von Autos, die Genetiken sind mir nicht stabil genug, sie sind teuer im Einkauf, werfen oft nicht viel Ertrag ab und sind obendrein wetterempfindlich...
-
------------ jeder wie er meint. Klau deinen Pflanzen ruhig das letzte Sonnenlicht^^.
Jetzt weiß ich auch wieso deine Plants so klein sind = die kriegen viel zu wenig Sonnenlicht, die stehen ja quasi direkt unter großen Bäumen, wie sollen die so großen werden und richtig potent ?
In so einem dichten Dschungel aus großen Bäumen macht das growen keinen Sinn...
@mrsalz ich gehe wieder weg von Autos, die Genetiken sind mir nicht stabil genug, sie sind teuer im Einkauf, werfen oft nicht viel Ertrag ab und sind obendrein wetterempfindlich...
du ewiger schlauberger Dx Ich habs ja heut entfernt wieder.. gestern war regen.. denkst ich lass das jz bei sonne weiterhängen?
--------------- 4. Oktober 2017, 12:56 ---------------
und die 2 stehen halt am "verwachsensten" spot.. -
Mit den täglichen Gängen riskierst du nur das dich jemand sieht und dir die Pflanze klaut^^.
Du hinterlässt wahnsinnige Spuren.
Ob die Pflanze von oben nass wird oder durch die abendliche Feuchtigkeit... wenn Sie das nicht packt, wars die falsche Sorte... abhacken und 2018 besser machen
-
[eImage=173,'medium'][/eImage]
-
He he heeeeeee @Drella geiler Shit! xD
Was ist das für ein Konzentrat/Extrakt ?
-
Vom letzten Durchgang, mit Isopropanolund Reiskocher hergestelltes Öl, von den Sorten Sensi Seeds - Northern Lights #5 X Haze und Serious Seeds - Kali Mist.
-
Vom letzten Durchgang, mit Isopropanol und Reiskocher hergestelltes Öl, von den Sorten Sensi Seeds - Northern Lights #5 X Haze und Serious Seeds - Kali Mist.
Nice! Das knallt bestimmt ultra, oder?
Ich meine die NL5xH hat mich schon als weed einfach weggeknallt... und dann als Öl.
Hammer! -
Was mir gerade kommt, Isopropanol ist nicht trinkbar, das nimmt man zum desinfizieren. Ist halt vergällter Alkohol, zum trinken nimmt man unvergällten.
Da macht sich unvergällter Ethanol bestimmt besser ? Ich würde das Bio Ethanol von Doktor Klaus kaufen weil ich das auch zu 0,7% in meinen Liquids drin habe (E-Zigi).
Das war der einzige Alkohol den ich nicht raus geschmeckt habe^^. -
-
Die ersten Testbuds.. frisch gezwickt
-
Nice.
Hab die Pulple Haze, White Widow und Jack Flash angetestet.
Lecker lecker lecker -