PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Lach :D , ich kenns nur so. ^^


    Solch hellen und knalligen Pollen gabs auch früher nur gefühlt jedes Schaltjahr, es war auf jeden Fall immr was besonderes (gekauft), was nie anders genannt wurde. Für den Grower natürlich nix besonderes. :D



    Hier meine gefimmte SBR, es wachsen 4 Triebe. :thumbup: Die Dame steht noch im 0,35L Topf, denke ich sollte die mal in 0,5 machen ? Keine Ahnung, ich werde es raus finden, meist halt hinterher xD. :D

  • die mal in 0,5 machen ?

    :?: Mach die 0 weg, dann passt das :D . Ne im Ernst, das wäre doch die sinnloseste Umtopfaktion ?
    Nimm ruhig etwas ( ca.3 Liter?) größer, das brauchen die jetzt.


    --------------- 19. Januar 2018, 18:28 ---------------

    Solch hellen und knalligen Pollen gabs auch früher nur gefühlt jedes Schaltjahr,

    :thumbup: Und als ich meinen ersten (hui war das aufregend :whistling: ) selbst gemachten vor mir hatte, dachte ich so von der Farbe her nicht gerade optimal???
    Als der FEENSTAUB aber meine Geschmacksknospen erreichte wusste ich folgendes:


    ICH BIN (fast) AM ZIEL :thumbup: ,, von den Synapsen will ich garnicht erst erzählen, es war einfach nur traumhaft den eigenen ersten Pollen zu inhalieren ;)



    @Flashi weißt Du auch woraus der gemacht wurde? DIV :thumbup:


    edit: sag jetzt NICHT "aus Blüten" <X

  • Ich will normal eine Bonsai Mütter weil ich für was anderes eh kein Platz habe, sorry kannst ja nicht riechen, ich Eimer... :D


    Wobei ich diese SBR fem Mutti glaube am Ende (Juni rum wenn ich für Outdoor keine Stecklinge mehr brauche) einfach raus stelle und sie ausblühen lasse... Die ersten 2-3 Lebenswochen waren einfach zu kalt... Ich bin da pingelig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Juhuiii freeudeee

    o sooole miiio .... hübsche Sonne, Amnesia :thumbup:


    ****************************************************************************


    "w e i ß" jemand, um was für eine Dose es sich hierbei handelt?


    15 x 15 x 6,5 cm


  • Eine Vorratsdose aus dem zweiten Weltkrieg, nur noch nicht lackiert und gestanzt oder ist eine Stanze wo drauf? Bei einer Undergroundveranstaltung in so Gewölben, habe ich auch einmal Magazinkisten aus Metall aus dem zweiten Weltkrieg im Keller gefunden, schaute ähnlich aus. ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Eine Vorratsdose

    aber wozu wohl der Schieber oben ist? Der öffnet gerade mal einen 50 x 5 mm Schlitz.
    Der ist doch bestimmt dazu da, um irgend etwas rein zu werfen o. raus zu ziehen o. irgend so was.


    Und dann noch unten, rings herum diese runden Belüftungsöffnungen(?), die teilweise oder komplett geschlossen/geöffnet werden können ?(


    Auf mich hat es zunächst wie irgend so ein medizinisches Teil gewirkt,
    vielleicht um irgend welche Geräte/Nadeln/Scherchen/Pinzetten etc. im Dampfbad zu sterilisieren.
    Es ist jedenfalls aus einer nicht rostenden Legierung u. ich kann mir nicht vorstellen, dass es mal lackiert werden sollte.


    Ich werde mit Sicherheit noch einen Verwendungszweck dafür finden, vllt. als Maus-Transportdose, mit Futterschlitz :D
    ... habe die Dose gestern geschenkt bekommen u. derjenige welcher, hatte auch keine Ahnung wofür die ursprünglich gedacht ist.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Für eine Munitionskiste ist die belüftete Kiste viel zu hochwertig, dazu das verwendete Material.


    Bevor ich daran rum mache würde ich klären was genau das ist, nicht das du hier irgendwas wertvolles gefunden hast, wer weiß xD.


    Und wenn nicht, haste wenigstens die Geschichte dazu, was oft viel mehr Wert ist wie die paar €... :D

  • Stimmt, bei Zahnärzten oder im Tattooladen gib es auch solche Sammelboxen für verwendete und zum sterilisierende Nadeln, Untersuchungswerkzeuge, etc. Auf jeden Fall schickes Teil, ich würde meine Rauchutensilien da verstauen... ^^ Die Belüftungsoption vielleicht deswegen, falls man dampfende Stoffe als Neutralisierungsmittel oder Amoniak/Alkoholdmäpfe vermeiden will.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ja MrNice die Pride habe ich gemeint, habe sie nirgends gefunden. :D


    Hoffen wir das Dane nicht auch noch aufhört, das wäre sehr schade...




    Gestern habe ich meinen 2 Monate alten Basilikum versucht zu retten, der hat jede Woche schlechter ausgesehen, klar bei den Wurzeln...


    Habe die Wurzeln beschnitten/abgerissen, aber nicht wie ein Bauer sondern etwas vorsichtiger. :Dlol01


    Mein Canna Erdrezept habe ich Ihr spendiert, etwas Mykorrhiza dazu & später mit Trichoderma angegossen.


    Schon 1 Tag später sieht alles frischer & knackiger aus, wie hier der neue Trieb (von gestern als ich fertig war, alles Ältere hat nicht mehr so gesund ausgesehen).


    Die 3 Fotos sind von gerade :thumbup::thumbup:



    Edit: Lach ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • FRÜHSTÜCK rauch03


    Nach genau 4 Wochen Reifung mit Boveda 62%,
    bei ca. 18°C, fängt die Mother's Finest jetzt richtig geil an zu duften
    u. zu schmecken ... u. man wird mit einem fetten, aktivierenden High belohnt.

    Ab jetzt wird's immer besser u. spätestens in zwei Monaten ist's (für mich) perfekt :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG