Ich werde verrückt, habe doch glatt etwas Pollum geschenkt bekommen...
Coole Klampfe @mupfel, viel Spaß Heute Abend.
Ich werde verrückt, habe doch glatt etwas Pollum geschenkt bekommen...
Coole Klampfe @mupfel, viel Spaß Heute Abend.
Ich werde verrückt, habe doch glatt etwas Polum geschenkt bekommen...
Wird das aus potenten Polen gemacht?
Scherzli, sieht gut aus, dein Pollum!
Lach , ich kenns nur so.
Solch hellen und knalligen Pollen gabs auch früher nur gefühlt jedes Schaltjahr, es war auf jeden Fall immr was besonderes (gekauft), was nie anders genannt wurde. Für den Grower natürlich nix besonderes.
Hier meine gefimmte SBR, es wachsen 4 Triebe.
die mal in 0,5 machen ?
Mach die 0 weg, dann passt das . Ne im Ernst, das wäre doch die sinnloseste Umtopfaktion ?
Nimm ruhig etwas ( ca.3 Liter?) größer, das brauchen die jetzt.
--------------- 19. Januar 2018, 18:28 ---------------
Solch hellen und knalligen Pollen gabs auch früher nur gefühlt jedes Schaltjahr,
Und als ich meinen ersten (hui war das aufregend ) selbst gemachten vor mir hatte, dachte ich so von der Farbe her nicht gerade optimal???
Als der FEENSTAUB aber meine Geschmacksknospen erreichte wusste ich folgendes:
ICH BIN (fast) AM ZIEL ,, von den Synapsen will ich garnicht erst erzählen, es war einfach nur traumhaft den eigenen ersten Pollen zu inhalieren
@Flashi weißt Du auch woraus der gemacht wurde? DIV
edit: sag jetzt NICHT "aus Blüten"
Ich will normal eine Bonsai Mütter weil ich für was anderes eh kein Platz habe, sorry kannst ja nicht riechen, ich Eimer...
Wobei ich diese SBR fem Mutti glaube am Ende (Juni rum wenn ich für Outdoor keine Stecklinge mehr brauche) einfach raus stelle und sie ausblühen lasse... Die ersten 2-3 Lebenswochen waren einfach zu kalt... Ich bin da pingelig.
Juhuiii freeudeee
Juhuiii freeudeee
o sooole miiio .... hübsche Sonne, Amnesia
"w e i ß" jemand, um was für eine Dose es sich hierbei handelt?
nö sagt mir nix die Kiste
Eine Vorratsdose aus dem zweiten Weltkrieg, nur noch nicht lackiert und gestanzt oder ist eine Stanze wo drauf? Bei einer Undergroundveranstaltung in so Gewölben, habe ich auch einmal Magazinkisten aus Metall aus dem zweiten Weltkrieg im Keller gefunden, schaute ähnlich aus.
Eine Vorratsdose
aber wozu wohl der Schieber oben ist? Der öffnet gerade mal einen 50 x 5 mm Schlitz.
Der ist doch bestimmt dazu da, um irgend etwas rein zu werfen o. raus zu ziehen o. irgend so was.
Und dann noch unten, rings herum diese runden Belüftungsöffnungen(?), die teilweise oder komplett geschlossen/geöffnet werden können
Auf mich hat es zunächst wie irgend so ein medizinisches Teil gewirkt,
vielleicht um irgend welche Geräte/Nadeln/Scherchen/Pinzetten etc. im Dampfbad zu sterilisieren.
Es ist jedenfalls aus einer nicht rostenden Legierung u. ich kann mir nicht vorstellen, dass es mal lackiert werden sollte.
Ich werde mit Sicherheit noch einen Verwendungszweck dafür finden, vllt. als Maus-Transportdose, mit Futterschlitz
... habe die Dose gestern geschenkt bekommen u. derjenige welcher, hatte auch keine Ahnung wofür die ursprünglich gedacht ist.
Für eine Munitionskiste ist die belüftete Kiste viel zu hochwertig, dazu das verwendete Material.
Bevor ich daran rum mache würde ich klären was genau das ist, nicht das du hier irgendwas wertvolles gefunden hast, wer weiß xD.
Und wenn nicht, haste wenigstens die Geschichte dazu, was oft viel mehr Wert ist wie die paar €...
@MrNice geile nummer alter schwertfisch
Stimmt, bei Zahnärzten oder im Tattooladen gib es auch solche Sammelboxen für verwendete und zum sterilisierende Nadeln, Untersuchungswerkzeuge, etc. Auf jeden Fall schickes Teil, ich würde meine Rauchutensilien da verstauen... Die Belüftungsoption vielleicht deswegen, falls man dampfende Stoffe als Neutralisierungsmittel oder Amoniak/Alkoholdmäpfe vermeiden will.
Leute.... das iss n Kippenautomat aus den 30ern....
Die #1 Pride sieht nice aus, lecker lecker.
@'MrNice woher sind die Seeds ? Finde die Genetik nicht hmm.... Woher nehmen wenn nicht stehlen ?
Waren das MyCannapot Seeds ?
hatte ich da mal ersteigert ja, auf der seite von dane gibts irgendwie auch schon länger gar nix mehr zu kaufen
Blue Matic (von Dane Strains) :: SeedFinder :: Sorten Info
Autoflowering Frø - Dane Strains
wenn du die Nordic Pride meinst, die waren Bonus Seeds, die gibts nicht zu kaufen White Pineapple X ??? ist Nordic Pride
Ja MrNice die Pride habe ich gemeint, habe sie nirgends gefunden.
Hoffen wir das Dane nicht auch noch aufhört, das wäre sehr schade...
Gestern habe ich meinen 2 Monate alten Basilikum versucht zu retten, der hat jede Woche schlechter ausgesehen, klar bei den Wurzeln...
Habe die Wurzeln beschnitten/abgerissen, aber nicht wie ein Bauer sondern etwas vorsichtiger.
Mein Canna Erdrezept habe ich Ihr spendiert, etwas Mykorrhiza dazu & später mit Trichoderma angegossen.
Schon 1 Tag später sieht alles frischer & knackiger aus, wie hier der neue Trieb (von gestern als ich fertig war, alles Ältere hat nicht mehr so gesund ausgesehen).
Verdammt sieht der MF Bud lecker aus! Heidebizga
@mupfel nimmst du die Bovedas schon länger oder erst seit kurzem & wirfst du die weg wenn sie einmal hart werden ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».