Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Das hat alles für sich schon einen guten Knallfaktor.
Mother's Finest (3 Monate gecurt) __________________ Extrakt aus MF u. Destroyer __________________ Kief (min. 10 versch. Strains) _________________ Hasch (aus Schbananien)... aber alles zusammen in 'ner Mische u. aus dem Shillum gezogen .... das knallt nicht, das explodiert mehrfach zwischen den Synapsen
... ich nenne die Mischung "Galaktischer-Beef-Killer"
-
-
Oh wie goldig!! Voll schön sowas am frühen Morgen zu sehen!
-
Mein neuer Kronleuchter
-
Mein neuer Kronleuchter
Schickes Teil Gibts das bei IKEA?
-
Schöner Kronleuchter. Du solltest allerdings das Zimmer lieber sehr dunkel halten, sonst schmeckt dein Kronleuchter später nach Chlorophyll!
-
War nur fürs Foto
hängt jetzt schön dunkel in der Trockenbox -
kanadischer Schäferhund & sibirischer Husky
- 14 Std. alt -
Happy Birthday!
Der treuste Freund den man haben kann! -
Gestern war mal wieder Zeit für Inventur ....
... hinzu kommen noch hunderte, namenlose Nüsse aus (zufälligen) Kreuzungsresultaten......... Bei einer Verpackung (Zipper) kann ich nur noch "Super....." o. "Sour..." o. sowas entziffern u. dass es ne reg. ist.
Bei der KO Kush habe ich mittlerweile herausgefunden, dass sie von Sannies u. ne reg. ist.Ich werde wohl für ne Weile nichts neues mehr bestellen ...
-
Da kenn ich den ein oder anderen Strain von
-
Da kenn ich den ein oder anderen Strain von
... wahrscheinlich sogar persönlich
-
-
-
die welt dreht sich und wird bunter
--------------- 22. März 2018, 00:18 ---------------
3. blatt -
-
legga
-
Stehen gut im Futter
-
Stehen gut im Futter
Die bekommen NUR Wasser und von Zeit zu Zeit Mykos (Glückspilze Soluble), Neempresskuchen, Kokoswasser und ab und zu einen Spritzer Schachtelhalm- und Baldriantinktur.
So langsam sieht man aber herbstliche Verfärbungen an den Blättern - was ja naturgemäss auch normal ist. -
War keine Kritik sondern Lob mein Hasi
-