Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
mein Weib ist vom Fach ... gehört zu ihren Handwerksutensilien
Olala, Gutenbergs Tochter entführt?
-
@Network23 zum reinbeissen welche ist sie?
-
Das sagst du. Ich habe da leider Schimmelbildung entdeckt. Scheint ein ganz neuer Pilz zu sein, aber genau sagen kann ich das erst nach genauer Untersuchung. Ich bin Schimmeloge müsst ihr wissen. Wenn du Hilfe haben möchtest @Network23 kann ich dir meine Adresse per PN schicken. Ich empfehle dir das dringend! Vielleicht können wir noch eine Polle retten.
-
Das sagst du. Ich habe da leider Schimmelbildung entdeckt. Scheint ein ganz neuer Pilz zu sein, aber genau sagen kann ich das erst nach genauer Untersuchung. Ich bin Schimmeloge müsst ihr wissen. Wenn du Hilfe haben möchtest @Network23 kann ich dir meine Adresse per PN schicken. Ich empfehle dir das dringend! Vielleicht können wir noch eine Polle retten.
Du bist plöd!
Jack Herer, Wonder Woman, Wappa,
-
Jack Herer, Wonder Woman, Wappa,
Wappa!!!
-
-
Hempman
-
-
Der Lüfter ist so verschraubt das ich den Sonodec gegen einen 300 bis 600mm Rohrschalldämpfer tauschen kann.
Ich hab meinen im Vegizelt ja auch inner Box, aber ich habe den dafür vorgesehenen Winkel nicht benutzt, sondern mit 2 Expandergummis nach oben und nach unten gesichert/fixiert/abgefangen. Genau die "harten" Stellen können leichte Vibrationsgeräusche verursachen .
Aber sieht gut aus @Flashi
-
Hi,
jup mir gefällt der Halter auch nicht so, weil er 0,5 bis 1mm zu dünn ist. So biegt er sich durch mit nur 2 Löchern, weshalb ich 2 weitere rein gebohrt habe und jegliche Auflagefläche habe ich mit Bitumenschwerfolie abgklebt.
Wenn er krach macht fliegt der Halter raus und der Fahrradschlauch kommt zum Einsatz.
Auch der Anschluß vom Ausgangsloch wurde damit verklebt. Mal schauen wie lange die Bitumenfolie hält.
Puah sollte die vielen Fotos in meinen Thread packen, bin bis auf ein paar Kabelumbauten fertig.
-
die silikonpumpe da hinten tropft
-
Das ist Lucy, mein neuer Recycler ...und ne fragt bitte nich was Sie gekostet hat
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2i0uif.jpg]
-
-
fragt bitte nich was Sie gekostet hat
ich schätz mal fürn fuffi kriegt man das ding
-
.und ne fragt bitte nich was Sie gekostet hat
..scheißegal, die/das wars wert ( GELD IST NUR PAPIER )
--------------- 18. April 2018, 16:21 ---------------Das ist Lucy, mein neuer Recycler .
@Humlae da passt doch das hier wie die Faust aufs Auge?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tätärätäääääääää ich habs geschafft, mit Hilfe von Kobold, Danke.
Die blöden Steckdosen habe ich gegen andere mit Schrauben getauscht und 10m starres Kabel gekauft, es soll ja vernünftig werden.
Ergo bin ich jetzt wirklich fertig, ich kanns kaum fassen xD.
Das ist die 2. 2er Steckdose, bis auf den Stromanschluß in Steckdose 1 ist alles gemacht.
-
@pineapple gugg ma so sehen die größten Blätter der Gorilla aus
-
-
sauber
-