Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Wieso fast? Ich kann die Trichis gut erkennen.
-
Wieso fast? Ich kann die Trichis gut erkennen.
... haste auch wieder Recht
-
Zwei Critical Autoflower.
Gab es als Bonus und mussten aus logistischen Gründen sehr früh gekeimt und ausgesetzt werden.Ups, Bilder doppelt hochgeladen.
Sorry--------------- 9. Mai 2018, 11:47 ---------------
Bild kleine Plant: So sahen die zwei vor 10 Tagen aus. -
top mit dem Schneckenkragen
-
Die Schneckenkragen sind zusätzlich mit Schnexagon angepinselt.
Keiner stirbt. Weder Schnecken noch Pflanzen
-
Hihi ich habe ein Kupferband oben um den Rand der Schneckenkragen geklebt, für die ganz harten Schnecken. Die wohnen ja nicht umsonst im Garten, lach.
******************Dann keimen wir mal Luzerne zum growen und die Brokkoli Sprossen sind eher für meinen Magen, wird trotzdem alles an den Plants und mir getestet. Seed prouted Tea ich komme, Amen.
Die Pulle Brottrunk habe ich auch für mich und die Pflanzen gekauft.
Holy Shit das war gestern, Heute sind die bestimmt wieder 2-5cm gewachsen. Heute ist der
erstezweite 12/12 Tag. -
-
boah sehen die Buds geil aus, da fange ich glatt das sabbern an.
-
-
Knapp 4g Kief aus dem Grinder
Mhm, die 4g haben dir also im letzten Jolly gefehlt? Deshalb benutze ich die Auffangrinder nicht, sondern klopfe/shake nur wenn ich es brauche . ( ist aber nur zur Info, keinerlei Bedeutung hats )
sIEHT aus, guten Flug
-
die 4g haben dir also im letzten Jolly gefehlt?
ist aber nur zur Info
Ja das wird immer wieder gesagt, aber mal ehrlich..........
31 Tage gesammelt seit >> Der "Bilder zwischendurch"-Thread
= 4:31 = 0,13g/Tag verteilt in etwa 6 Joints = 0,022g/Joint.
Den Unterschied +/- merkt doch keiner? .... also ich nicht. -
Nööö merk ich auch nicht und macht das Kraut auch nicht fett!
-
So, auf die Schnelle aus Resten einen Grow Tisch gezimmert, grob aber hoffentlich funktional.
Teichfolie besorg ich mir morgen, mal schauen, ob ich auch nen passenden Ablauf finde, sonst werd ich mir einen basteln oder drucken.
Stehen wird die Platte auf 4 Getränkekisten von großen Saftflaschen, Reservoir wird entweder ne Bauwanne oder mal schauen.
Sobald die automatische Bewässerung (auch noch genug Zeug hier rumfliegen) steht, gibts vielleicht nen kurzen eigenen Faden dazu, aber eigentlich kann sowas ja jeder irgendwie.
Achja: Maße sind 115x115cm außen, 110x110cm innen, 8cm Höhe innen, Gewicht leider zemlich hoch
-
Amni ist wieder daaaa mit Cinderella 99
-
-
Amni ist wieder daaaa mit Cinderella 99
viel Spaß und Erfolg mit der PRINZESSIN, begleitet mich schon länger macht sehr viel Spaß, in jeder Hinsicht ich hoffe die von "BG"?
--------------- 12. Mai 2018, 20:44 ---------------
@Mr. Greenmit dem dampfe ich gerade -
jop von BG
-
jop von BG
dann wird alles gut
--------------- 13. Mai 2018, 16:34 ---------------
mal etwas MuttertagsPLATTE gemacht, soll ja ein schöner Sonntagabend werden!? -
Amni wird dann mal was testen Hydro und soooo wie das rauskommt werden wir sehen.
Danke an Wichtlein für die Rohre -