CHEMDOG aka chemdawg?
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
-
X-Dog?
Edit: ups, da war jemand schneler
@Calendula der is noch besser, wäre ich eventuell NÜCHTERN noch drauf gekommen!?
UND AUCH -----------------CARPE DIEM
:::::::::::::::aber den ganzen
--------------- 26. Mai 2018, 14:48 ---------------
so nen Mist wird in meinem Beet angebaut -
k.A., aber ich frage mich gerade....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 27. Mai 2018, 11:02 ---------------
Gestern wurde "die" Festlocation nochmal eingehend begutachtet, getestet und für festtauglich befunden...Schwenk nach links -------------->>> -------------->>> -------------->>> -------------->>> -------------->>> -------------->>> -------------->>> -------------->>>>> hinter dem kleinen Schuppen liegt der Park- u. Zeltplatz
Vor dem Gelände, Schwenk nach rechts --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>> --------------->>>
Blick auf das Gelände, es reicht vom roten Autolein --------------->>> --------------->>> --------------->>> bis zur hinteren Tanne neben dem Weg.
-
-
-
Schicke Wohngegend........
-
-
Zwar kein Bild, aber ich möchte es dennoch loswerden.
Heute ehrt Google den Biochemiker Søren Sørensen mit einem amüsanten Doodle.
Den Namen nie gehört? Er hat die pH-Wert-Skala entwickelt - und damit einen wertvollen Beitrag für uns Grower geleistet.
Ein kleines Quiz also heute auf der Google-Seite.
--------------- 29. Mai 2018, 10:37 ---------------- Zwar kein Bild, aber ich möchte es dennoch loswerden.
Heute ehrt Google den Biochemiker Søren Sørensen mit einem amüsanten Doodle.Den Namen nie gehört? Er hat die pH-Wert-Skala entwickelt - und damit einen wertvollen Beitrag für uns Grower geleistet.
Ein kleines Quiz also heute auf der Google-Seite.
-
Mein neuer Clan
Mütter C99 sowie die Stecks. Seedplantis gemischt og kush von rqs und dinafem, dann regs grüne hessin/mango und bubblegum/northern lights--------------- 30. Mai 2018, 09:37 ---------------
Die 2Kleinen C99 Mütter umgetopft und runtergebunden -
Die nächsten Durchgänge sind gesichert, weiß nur noch nicht, mit welcher Sorte ich dann anfange.
-
Juhuii alle schön gekeimt
Nun gab's die 1. Schühchen -
Und die tollen silbernen Autos!
Wohnklo mit Herd, aber CABRIO vor der Hütte, das sind mir die Richtigen
--------------- 30. Mai 2018, 17:41 ---------------Juhuii alle schön gekeimt
War die Erwartung denn anders? --------------------- zur Keimung
--------------- 30. Mai 2018, 17:42 ---------------weiß nur noch nicht, mit welcher Sorte ich dann anfange.
GF my every day weed, NOCH
-
ne Erwartet hab ich das schon so
-
-
--------Acrylglas schneiden üben wir aber nochmal? Ne, chicchicchic
-
Acrylglas schneiden üben wir aber nochmal?
Das ist gewollt! So ists extrem feucht aber hat immer frische Luft
Zu meiner Verteidigung, die Säge(bzw Blatt) war nicht dafür geeignet
Aber hast mich ertapt, bin extrem schlecht im Umgang mit Plexi
Werde dh nochmal eins Bauen aber mit Pet.
Ich stells dann hier rein, nur für dich/wegen dir -
-
Und die knallst du dir jetzt bei einer Session rein, für Frodo - Ich meine für Youtube?
-
Frisch ausm Kühli, 2g Rosin Chip..entschuldigt die paar Partikel aber ich presse meist ohne Bag
Igitt. Kannst du gleich wegschmeissen! ich erledige das für dich wenn du willst
Schöne Münze hast du da
-