PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • nicht billig und von RQS .........


    Was haste denn gegen RQS? Hab auch gemerkt, das die etwas teurer sind.


    Die Qualität ist hoffentlich so gut wie der Preis. Naja und wenn nicht glaube trotzdem das die gut sind.

  • RQS hat bei vielen im Forum angefangen zu Zwittern. Kann passieren muss aber nicht. luck01


    Puh.. gut, dass ich es hier gepostet habe. Wenn das so ist dann zahle ich bestimmt nicht noch mehr :D


    Bestellung wird storniert.. bleibe dann beim alten Zammy.

  • Kleíner geheim Tipp: Phenofinders etwas teuer, aaaaaaaaber die Jungs räumen grad vieles ab mit ihren Sorten. +++++Sour Walker+++++ 1a Strain = geschmacklich das heftigste was ich je geraucht habe

    Von RQS habe ich nur 2 Sorten hier. Beide Strains sind gut, geht auf jeden fall noch besser.



    lg Knolle

  • RQS hat bei vielen im Forum angefangen zu Zwittern. Kann passieren muss aber nicht. luck01

    ..und dazu kommt noch das nicht jeder mit deren "Strategie" (Stichwort-STRAINHUNTERS :thumbdown: ) klar kommt :rolleyes: ich zum Beispiel <X -----aber mir egal, sollen ja auch leben die Tulpenknicker 8):D #buyeveryshitfromus :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • RQS hat bei vielen im Forum angefangen zu Zwittern. Kann passieren muss aber nicht.

    Wie gesagt : Kann passieren muss aber nicht. Die Qualität der Strains ist 1A habe auch schon paar durch. Nur gab es immer wieder Zwitter.

    - Lemon Shining Silver Haze 3x
    - Royal AK 3x
    - Speedy Chile 1x
    - Chocolate Haze 1x


    Die letzten 2 Wochen habe ich fast täglich die Nachtphase unterbrochen.. Keine Probleme gehabt! :thumbup: So kann es halt gehen.. :D

  • Was hat es mit dem Stichwort auf sich?

    Strainhunters = Arjan = RQS ganz miese Politik.... u. bei weitem nicht diiiie Qualität die versprochen wird.


    Die haben überall auf der Welt wo das beste Weed wächst die besten Nüsse abgeräumt, kopiert, feminisiert
    u. verteilen dann überall da wo sie die Samen her haben, ihre schei** fem. Samen (gratis) angry01:thumbdown:


    Strainhunters sammeln die besten Landrassen aber bei RQS verlassen nur Fems u. Autos die Hallen. :thumbdown:


    Hierzu kann ich nur immer wieder die Signatur von Brachy zitieren...


    "Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen"

  • Arjan

    Arijan ist(oder war?) doch bei greenhouse?
    Aber ja, hab auch selten was gutes über ihn gehört.
    Sei arrogant/überheblich und die beste arbeit bei greenhouse habe nicht er gemacht...



    Die haben überall auf der Welt wo das beste Weed wächst die besten Nüsse abgeräumt, kopiert, feminisiert
    u. verteilen dann überall da wo sie die Samen her haben, ihre schei** fem. Samen (gratis)


    Strainhunters sammeln die besten Landrassen aber bei RQS verlassen nur Fems u. Autos die Hallen.

    Ja sowas ist einfach nur scheisse... :thumbdown: Mag ja ums Geschäft gehen aber
    gute Genetiken versauen/verdammen ist doch weder zukunftsweisend noch menschlich, einfach nur assi...

  • = Arjan = RQS ganz miese Politik...

    Und Franco (R.I.P) ist noch nicht richtig begraben da läuft Arijans Merchandising Maschine schon auf Hochtouren. Der größte Witz für mich: Zitat GHS Shop:
    Kaufen Sie ein Franco T Shirt und unterstützen sie damit seine Kinder.


    Im Ernst? Das sagt jemand der öffentlich gesagt hat er liebe Marihuana so sehr das er damit der erste Millardär werden wird------------------------------PROST, naja, Calvinisten halt. Aber Franco war schon n Guter, ist echt tragisch, trotzdem hol ich mir die SLH von Linda :D

  • boah Leute weiht mich ein in diese Thematik hab null Plan davon :D meint ihr die Strainhunters die da samen überall suchen und die dann kreuzen etc? Die youtube freaks da?

  • @Mahere ja genau die. Die YT Folgen sind im Grunde schön und interessant, nur stimmt NICHTS davon wovon die da was erzählen. Wie Mupfel schon sagte, die nehmen in der ganzen Welt Ganjafarmern ihre Landrassen weg, und "schenken" ihnen feminisierte dafür. Am Anfang hieß es noch die wollen diese Rassen "stabilisieren" (???) und für jedermann zugänglich machen. Aber WANN??? Ich seh in deren Angebot nach all den Jahren STABILISIEREN leider nur feminisiertes und automatisches Saatgut. Das sind Kapitalisten in Reinform, mehr nicht. Und da die viele Promis zu ihrer Kundschaft zählen können ziehen die natürlich viele Junggrower mit in ihren BANN :thumbdown: .


    Und alles aus Liebe zum Ganja------------------HA

  • Arijan ist(oder war?) doch bei greenhouse?

    =O völlig korrekt, Arjan = GHS, hab das total verwechselt ... sorry X/


    Kaufen Sie ein Franco T Shirt und unterstützen sie damit seine Kinder.

    :thumbdown: das ist ein schlechter Witz ... soviel Kohle wie Mr. Arjan gescheffelt hat, sollte er sich doch um die Kinder seines früheren, wichtigsten Mitarbeiters kümmern können??? X(


    meint ihr die Strainhunters die da samen überall suchen ... Die youtube freaks da?

    genau die...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG