13 Tage Erholungskur, morgen schneid ich nochmal ein paar Genetik erhaltende Steckerl (keine Ahnung warum, die nächsten Runs sollen ja eigentlich aus den bereit liegenden Samen gezogen werden) und dann werde ich sie in ca 1 Woche auf 12/12 umstellen.
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
gut erholt,echt top
-
Konnte es nicht lassen, und hab schon die Steckerl geschnitten.
Dabei habe ich festgestellt, dass das Blattwerk eigentlich schon wieder viel zu dicht war und habe ihr deswegen einen PowerStriptease gegönnt.ich glaub, ich bastel da mal nen Report draus.
-
-
Sehr schön! Wusstet ihr, dass man nie mehr als zwei Regenbögen zur gleichen Zeit sehen kann? Hatte ich mal in Physik gelernt, aber den Grund dafür vergessen.
-
Sehr schön! Wusstet ihr, dass man nie mehr als zwei Regenbögen zur gleichen Zeit sehen kann?
Gelogen: View photos of triple and quadruple rainbows | Earth | EarthSky Auch wenns nur so ca 5 in 250 Jahren waren
-
Gelogen: View photos of triple and quadruple rainbows | Earth | EarthSky Auch wenns nur so ca 5 in 250 Jahren waren
ZitatThey are hard to see because, to see them, you have to look into the sun’s glare.
Haha! Weil du danach 'n Sehschaden hast. Wenn ich direkt in die Sonne gucke, sehe ich danach auch so einiges.
-
Auch wenns nur so ca 5 in 250 Jahren waren
Also so wie auf dem Bild (doppelter) das habe ich in 50 Jahren das 2. mal so gesehen. Das erste mal ist aber nur grau auf meiner Festplatte , weiß nur noch das mein Opa sagte: Guck dir die ZWEI Regenbögen an, das ist sehr selten. Und nu hab ich es sogar auf Kamera
--------------- 24. Juni 2018, 13:10 ---------------
-
-
Da ich dieses Jahr leider nur Outdoor auf der Terrasse machen konnte. Hatte meine Frau sich als überaschung gedacht , Sie macht mein Spot fit. Bis jetzt sehen die gut aus. Die Größten sind circa bei 1,80m. Eigentlich sollte der Spot 2 Jahre erstmal wieder brach liegen. Aber meiner Frau kann ich nicht böse sein. (
-
die letzten Reserven schön in Szene gesetzt
-
-
Essen Sammeln ! Oder was willst Du mit den Bildern ausdrücken.
-
-
Sieht auch geil aus -
n C99 Mütter
hi @Amnesia1978 wäre super wenn Du mal dazu was sagst wenn Du die ersten Blüten getestet hast.
Da ich ja durch mein Bro die "neuen/alten" (?) C99 jetzt endlich mal fertig fermentiert dampfen konnte fällt mir da was auf. Mögen meine Erinnerungen an das Prinzesschen auch sehr trübe sein , ICH habe C99 anders in Erinnerung.--dieser Beitrag ist nur informativ zu sehen --Viel Glück mit den Müttern, und immer schön an die Lichtzeiten denken , denn manchmal macht die was sie gerade will!?
-
Wird mal wieder Zeit ..... zwei Monate gesammelt für
Crystal Candy GriKi-Dope
..... aus dem Grinder und nur Crystal Candy _________ hier nach der ersten, leichten Kaltpressung ...
..... dann einmal gefaltet und das Bügeleisen auf max. 130°C erhitzt .... über den eingepackten Kanten, mit leichtem Druck drübergebügelt ...
..... und dann ab mit dem heißen Knödel unter die Presse und so richtig feste druff .....
_______________..... gaaanz was feines das ---> -
-
und dann ab mit dem heißen Knödel unter die Presse und so richtig feste druff .....
wenn das der alte Gutenberg wüsste manmanman ---lass dir munden ,
hab gestern auch bissel geshaked, und heute wirds noch HANDGEPRESST
--------------- 13. Juli 2018, 18:46 -----------------------------------------review?---------------------------------- -----die JJ gefallen mir auch ganz gut, aber ich bonge ja nicht mehr (den ihre kleinen Bubbler turnen mich an,die auch zum dabben umrüstbar sind )
ZIEH DURCH and have FUN
-
würde auch gern wieder eine Bong rauchen aber Traue mich nicht
@mrsalz wie groß ist die Bong? -