@Flashi Mhhhm sieht sehr lecker aus!
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
sehr geil
-
Sehr schön gemacht @Flashi
Ich finde, dein Grow ist richtig toll geworden! Respekt, dass du das trotz allen Hindernissen mit deinem Schrank und den vielen belächelnden Sticheleien alles so gut durchgezogen hast!
-
-
Danke für die Blumen, die Budis gefallen mir, der Rest war Murks.
Hier die 2. CBD Pflanze.
Die Buds sind etwas dunkler, es schmeckt anders, der Turn ist kopflastiger.Die liegen 2,5 Wochen im Glas + 3-5 Tage vortrocknen.
Die Hessin X NL sieht ganz anders aus. Das Weed scheppert.
Der Käfer wollte auch aufs Foto.
-
sauber
-
Lecker Käfer
-
-
Oh Bonbon,da haste ja einiges hinter dir
-
Holy shit , gute Besserung @bonbon
-
Hauptsache der scheiss Krebs ist raus. B in schon fast wieder wie neu und meine größte Sorge ist, dass meine 3 Multimums noch 1-2 Wochen überleben, sonst sind Jahre “Arbeit“ futsch. Grower sind schon ein eigenartiges Volk..
Merci für die Wünsche! -
Wünsche dir eine gute Genesung, meine Gedanken sind bei dir und denn Krebs bekommste schon in den Griff Mariwanna unterstützt dich dabei
-
Wünsche dir auch von Herzen gute Genesung lieber @bonbon (*einen virtuellen Strauss Blumem überreich*)
Alles Gute für dich!
Calendula -
@bonbon Gute Besserung und Genesung
-
Danke euch
-
Mal was anderes.
In Zukunft wird alles selbst repariert. Im Fahrradgeschäft hätten mich die Sachen mit der schlechteren Shimano Kette je nach Laden 150-185€ gekostet.
Das Packet liegt mit Versand bei 50€ (4thebike.de).Am liebsten würde ich von drei Ritzel vorne + 10 hinten auf 1/11 umrüsten und den Umwerfer, die Schaltung samt der Metallplatte abschrauben.
-
ich muss auch mal bei meinen bike bei das hat in letzter zeit nicht iel pflege bekommen
-
Hab heute das erste mal eine Bubble Hash Versuch gewagt.
Meine Vorgehensweise:
200g richtig trockenen, vorgefrorenen Verschnitt
10kg Eis
20 Liter Osmosewasser (kein Muss)
4 Bubble Bags mit 220, 120, 73 und 25 Mikron
1 5 Gallonen Eimer (kein Muss, aber da passen die Bags halt perfekt rein)
Zubehör (Bohrmaschine, Quirl, Küchen- und Backpapier, zusätzliche Eimer, Löffel usw)Ganzes Eis und Hälfte vom Wasser mit Verschnitt in einem zweiten, großen Eimer (dieser ist von der Form egal, aber sollte mindestens genauso groß sein) vermischen
20 Minuten stehen lassen
10 Minuten wie blöde mit Bohrmaschine und Quirl (alternativ Handmixer) rühren, es bilden sich Bubbles oder auch Schaum genannt
Sofort in die vorbereiteten Bags im 5 Gallonen Eimer umkippen
20 Minuten stehen lassen
Bags nacheinander abseihen, vorsichtig über eine Schüssel stülpen, mit Löffel ein wenig klopfen Hasch zusammenkratzen
Zwischen 25 Mikron Sieb mit Küchenpapier trocken tupfen
Auf Backpapier und zerkleinernDas ganze mit der zweiten Hälfte Wasser wiederholen, es sollte noch genug Eis in der Mischung sein.
Auf den Bildern ist von links nach rechts 120, 73 und 25 Mikron und von oben nach unten 1., 2. und 3. (leider ohne Osmosewasser) Durchlauf.
Könnte besser aber auch schlechter sein.
Und Schande über mein Haupt, falls ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht habe, wie gesagt erster Versuch.
-
Sehr interessant,würde ich auch mal probieren,will aber nicht son Equipment kaufen.Überlege ob ich die Bags anderweitig improvisieren kann
-
Überlege ob ich die Bags anderweitig improvisieren kann
Glaube ich nicht, zumindest nicht billiger als für die 22€ die sie gekostet haben.
-