Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
wasn das rechts oben für nen vieh? die ist ja nen halben meter groß
-
das ist nur eine Haut von einer "Theraphosa leblondi"
-
bitte mal mit Taschenmikroskop nach den Trichomen kucken! Sieht mir schon aus wie komplett Bernsteinfarben -
das ist nur eine Haut von einer "Theraphosa leblondi"
...und die galaktisch Große an der Wand wurde von dieser, deiner geliebten Vertreterin der Theraphosidae tot gebissen? Und lass mich raten: deine deine süßen, niedlichen Krabbeltiere hast du von deinem Blüte-Booster naschen lassen. Das waren früher gewöhnliche Spinnmilben von einer deiner Turbo-Mega-Hubba-Bubba-Genetic. Wie bei Asterix & Obelix sind sie in deine Zauberbrühe - äh- Düngebrühe gefallen. Hast du eigentlich einen weißen Bart?
-
-
[spoiler][ grosser fan der canaren,spoiler]
Dito,
-
erstmal nen leckeres eis
-
homemade Skyline c1
25 micron low temp press aus hasch gepresst
-
homemade Skyline c1
sieht gefährlich aus -
homemade Skyline c1
Wieviel aus wieviel hast du da hergestellt?
Ist das aufwändig? -
sieht gefährlich aus
ist es hahahaha
Wieviel aus wieviel hast du da hergestellt?Ist das aufwändig?
mit meinen einstellungen benötige ich 2,5 teile Hasch um 1 Teil Rosin zu bekommen je nach sauberkeit des ausgangsmaterials dann wird das ganze gepresst mit ner lowtemp Press
-
@SleepyBrown magst du mal die Presse zeigen? Oder n link?
-
-
geiles teil
-
Rosin Tech BIG Smash™ | Rosin Press for Solventless Oil Extraction – Rosin Tech Products Europe
haben wir uns zu 3 gegönnt
Bist du zufrieden mit der Presse? Ich hatte mich ja von @Mijil beeinflussen lassen (positiv ) und zu so was gegriffen hier. Tut auch was sie soll
https://www.ebay.de/itm/DE-CK220-R…e-/202293323531Man kann nur halt den Druck nicht "steuern", also ich dreh immer bis es nicht mehr geht , aber weiß da ja leider nicht wieviel ich drauf gebe. Geht der Druck bei deiner zu regeln?
Hier mal(nur so) im Einsatz
--------------- 26. März 2019, 06:59 ---------------@SleepyBrown magst du mal die Presse zeigen? Oder n link?
Wenn Du bissel aufs Geld achten musst , meine verlinkte ist wohl zum "Einsteigen" in die Welt des Druckes preislich und technisch ganz gut. Ich konnte die sogar auf (ich glaube zu errinnern) 220€ mit Versand bekommen, nur mal so
-
-
Ja, direkt aus den Buds, oder halt von Skuff/Hasch. Aber von Blüten gefällts mir am besten.
Nur etwas die Stiele entfernen und leicht "vorpressen". -
mache jeden 2. Tag mein eigenes wax ist
Easy , Glätteisen Backpapier los geht's!! -
Ja, direkt aus den Buds, oder halt von Skuff/Hasch. Aber von Blüten gefällts mir am besten.Nur etwas die Stiele entfernen und leicht "vorpressen".
Krass muss das unbedingt ausprobieren... stinkt das übel?
Mit dem Bügeleisen auch ne richtig gute Idee
-