Dein Zelt ist so dermaßen inspirierend
Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
?Danke @Karler von dir bedeutet mir das viel Was genau kann dich eigentlich noch inspirieren?
Bald beginnt das fröhliche scroggen. Wird auch immer zeitiger. Muss der Klimawandel in meinem Zelt sein. -
Ich steh halt auf das zusammengeschossene Zeug Diese sterilen Growaparate sind zwar beeindruckend, aber es geht nichts über Stahl
-
@Karler Stahl, Ketten und Seilzüge. Selbst die Gitter für das scroggen sind aus Metall.
-
erinnert an einen Netzwerkschrank mit Einschubfächern.
Ich warte immer noch auf den der einen Server/Netzwerk Schrank/Raum mit Klimaautomatik, die zur standard Hardware gehört, umbaut
-
erinnert an einen Netzwerkschrank mit Einschubfächern.
Ich warte immer noch auf den der einen Server/Netzwerk Schrank/Raum mit Klimaautomatik, die zur standard Hardware gehört, umbaut
Das hat dann schon was philosophisches. Der Output des Netzwerkschrankes bleibt ähnlich; er gibt dir - je nach Qualität des Inputs - jeweils ein klareres oder eben ein vollkommen verzerrtes Bild der angenommenen Realität.
-
Kurz vorm Ende die Automatic
Hey ho... Die Automatic sieht nice aus!!
Hast du sie irgendwie getrimmt, getoppt oder sonstiges..?!Welcher strain?!?
Lass es dir schmecken..
-
Hey ho... Die Automatic sieht nice aus!!Hast du sie irgendwie getrimmt, getoppt oder sonstiges..?!
Welcher strain?!?
Lass es dir schmecken..
Moin Travler , Danke ja habe sie getoppt und ziemlich früh Rasiert
Zum Strain Bubble kush von RQS . Danke werd ich machen , hatte die kleinen Mini buds 5 Tage getrocknet gehabt. War sehr angenehm
Der Rest hängt im Trockennetz im Zelt
-
Nich vergessen, morgen is 420, da mach ich auch mal ne Ausnahme vom Dampferdasein
-
Und ich hab nix mehr zum dampfen, aber noch ein paar Wochen dann gibt es wieder was.
Wobei bei der Tüte könnten wir alle mit dampfen. Die 8g sind zuviel für eine Person.
Na ja, trink dafür wieder etwas Alkohol. Kleines Glas mit 54% Rum knallt gut rein. -
Moin, wollte mal eure Meinung zu einem meiner Keimlingen hören. Habe die Samen letzte Woche Donnerstag gesäht. 8 von 9 Pflanzen haben wunderbar gekeimt und sind mittlerweile schon 3-4cm groß.
Mein Sorgenkind hat jedoch noch nicht einmal den Kopf aus der Erde bekommen. Jedoch kann man erkennen dass der Samen ein wenig gekeimt hat.
Bin mir aber nicht sicher ob das noch was wird. Was meint ihr? -
Ich würde noch abwarten
Entsorgen kannste immer noch.... -
Was meint ihr?
max. noch 3 Tage warten dann RIP
-
Ist es dann besser direkt noch einen Samen zu sähen oder lieber einen Steckling schneiden wenn die Schwestern groß genug sind? Was ist eurer Meinung nach sinnvoller in bezug auf die Größen der Pflanzen? Vermutlich werd ich die eine Pflanze sowieso aufbocken müssen, oder?
-
Ich glaub ich Spinne. Wer oder was hat da Netze gespannt
-
Spinnmilben Alarm. Das ist böse in dieser Phase. Sofort Raubmilben in die Pflanzen, gibts ohne Bestellung und Wartezeit jetzt beim guten Gärtner oder gutsortierten grow shop. Die Raubmilben verhungern und sterben wenn alle Spinnmilben aufgefressen sind. Um ehrlich zu sein, ne Tüte von dem Zeug würde ich nur meinem schlimmsten Feind anbieten.
-
ne Tüte von dem Zeug würde ich nur meinem schlimmsten Feind anbieten.
Wieso? Ist das zeug nu etwa beeinträchtigt??
Morgen zur ersten stund werde ich mal nach Raubmilben schauen. Hat jetze leider alles geschlossen hier im Dorf. -
imho irgendein richtiger Spinner-in, für Milllen zu "grob".
Mit Taschen-Mikroskop oder min 10x Vergrößerungslupe die Blattunterseiten absuchen schafft gewissheit. Kannst dir auch sparen, wenn keine feinen, punktartigen Nekrosen auf der Blattoberseite.
-
Die Netze seh ich auch ohne Lupe
ZitatUm ehrlich zu sein, ne Tüte von dem Zeug würde ich nur meinem schlimmsten Feind anbieten.
Für Gumby taug es allemal.
Raubmilben muss man bestellen und man muss gleich die Familienpackung ordern. Ich glaub aber nicht das die noch diese Woche ankommen.
--------------- 23. April 2019, 21:34 ---------------
@Bigbee. Wenn das Köpfchen übermorgen immer noch nicht draußen ist, schneid dem Pressdreck an einer Seite auf. So kannste den Klotz auseinanderbrechen und das Baby freilegen. Danach kannste den Klotz entweder wieder zusammenklappen und mit ner Runde Tesafilm zusammenhalten, bis der seinen Zweck erfüllt hat. -
@Bigbee. Wenn das Köpfchen übermorgen immer noch nicht draußen ist, schneid dem Pressdreck an einer Seite auf. So kannste den Klotz auseinanderbrechen und das Baby freilegen. Danach kannste den Klotz entweder wieder zusammenklappen und mit ner Runde Tesafilm zusammenhalten, bis der seinen Zweck erfüllt hat.
Habe jetzt noch einen Samen eingepflanzt. Falls das Sorgenkind es nicht schaffen sollte habe ich gleich eine Ersatzpflanze
-