PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • @Chamba mit dieser Anordnung kann ich recht gut auf unterschiedliches Höhenwachstum reagieren, ohne das Licht zu weit für alle zu entfernen oder zu nah ranzugehen. Aber gern rauch01

    Hi @MicroDOSIERUNG :D
    sind das noch die M30 in der Mitte deines Sonnensystems? 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hi @therealpatrick ja, das gute Ösi-Licht. Nehme ich auch gern ich Schrägstellung für die seitliche Bräunung. :thumbup: Ich weiß, ich habe mich vielleicht zu sehr an den Strand-Verhältnissen von Dubai orientiert, aber ich lasse immer 2 autos bei drei photoper. mitlaufen, um das Warten zu verkürzen. Die bekommen die volle Dröhnung und sind nach 9 Wochen von erstklassiger Qualität. Die Kunst ist, die drei anderen in der Veg. zu halten und die Dimensionen zu lenken.

  • @Humlae


    Hab nun endlich meinen Brenner vom Zoll bekommen yuhu01 und wollte das Teil nach HUMLAE Style aufpimpen lol01 .


    Hast Du nen Tipp für mich? Ich würde nur ungern das Kabel ab und wieder dran machen, eher irgendwie mit 2 Hälften? Wie hast Du denn den Griffel an deine Spule gemacht?
    dabbende Grüße bong03weed01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • @therealpatrick


    Du meinst die Heizspule bzw. Coil jetzt oder ?
    Brenner wär für mich eher die Torch aber an der hab ich nix rumgebastelt :)


    Ich hab meinen Griff, also den Stiel der Pflanze mittig durchbohrt und dann der Länge nach ausseinander gesägt , dann brauchst auch das Kabel nich bearbeiten :)


    Kabelbinder hab ich jetzt schon durch Hanfgarn ersetzt hab, ich mach nochmal ein pic wenn ich zu Hause bin :)

  • Genauso war/ist mein Plan, DANKE. rauch01
    Ich hatte das aus deinem Video nicht mehr so richtig auf dem Schirm :/ , aber so mach ich das :thumbup: , bzw. so habe ich mir das auch vorgenommen, wollte nur die Bestätigung vom Fachmann :D:thumbup:
    Zum wieder festbinden nehm ich auch Hanfgarn, ist doch PFLICHT :whistling::D , sogar degummierte :D . Hab ja jetzt den Dynacoil und sowieso genug kleine "Stahlbällchen" für die Extrakte.


    Mein Griffel wird aus:


    C99 (Original :whistling::D )

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nette Rutte haste da mein Freund :)
    Hier so sieht das bei mir jez fix und fertig aus...in der Mitte sieht man eh ganz schwach wo ich zersägt habe :)



    Wie sagte Konfuzius doch gleich? :whistling: In dem Sinne, KOPIER ich dich mal mein Freund ;):D:thumbup:


    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hey Leute, ich hab hier die 1. Gehversuche eines Kollegen foto01 dürfen.
    Sie wurden leider etwas mit dem Venti (24/7, 6 Tage )auf frontalangriff gequält...


    Und sollten alle gefimmt sein, denke aber eher nur getoppt. Es handelt sich dabei um Saatgut meiner MRS. X beten01


    Edith: Bild vergessen muaha01

    und total langsame Internetverbindung

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

    Einmal editiert, zuletzt von BioKnolle ()

  • Das sind Samen von mir bzw ich habe von einem Bekannten ne krasse Menge Samen bekommen. Die Mrs. X :)
    Bisher alle weiblich und in schöner Pracht geblüht :thumbup:


    Ich habe davon 2 im Fast Buds Report, wenn es dich interessiert :)

    Gras wächst auch dann nicht schneller, wenn man daran zieht.

  • Den verfolge ich schon ^^
    Würde interessieren ob du den Stammbaum kennst?

  • Burger Ami style... kein Salat, nur Fleisch, Käse, Gurke, Ketchup und Burgersauce <3
    Einen noch mit extra Röstzwiebeln, beim Rest keine :)




    einen geschafft, dann war Feierabend^^ shice.... ok gibts halt zwei Tage Burger :whistling:




    und bald gibts hier neue Mitbewohner <3 <3 <3


    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG