PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • das war ZEITZEUGNIS :D live gescreenshottet aus der Shoutbox!!! Siehste :D schon geht es los mit Verschwörungstheorien!!! "Sowas hätte er nie gesagt usw" :saint:

  • Was ein Waffenschrank 8):thumbup: Da weiss man garnicht wo man loslegen soll :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: Geil ... beste Nummer seit langem von denen :thumbup:

  • Ich hab schon beim ersten Mal gedacht, mich hackts. Dann kam der vorhin noch mal und ich habs wieder gesehen. Ein deutlicheres Statement gegen die These, Cannabis hätte keinen Platz in der deutschen Kultur, kann man nicht machen :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • oder ne sehr "subtile" art werbung zu machen.Da ist für jeden was dabei.
    So verbreitet sich der schund...wie war das eigtl mit dem netzausbau in schland ?ich gammel hier immernoch mit 16k rum:/
    hab heute beschwerde tag.

    Nach vielen vielen Jahren hat vorigen Dienstag Österreich auf 1 GBit/s umgestellt ;)
    Und 5G Netz wurde Online gestellt.
    Für mich gehts aber im 4G auch Berg ab. Vor 2 Jahren 150 MBIt/s, vor 1 Jahr gings runter auf 100 MBit/s, jetzt 50-60 :/
    Wenns so weiter geht bin ich auch auf 16k ;)


    Übrigens, T-Mobile Österreich heißt jetzt "Magenta" und hat einen Millarden deal abgeschlossen und Unitymedia Östereich aufgekauft
    Magenta = Telering + Unitymedia + T-Mobile


    Pressekonferenz sagten sie das sie eine "Revolution" starten und das Limitieren von Internet gehört der geschichte an. Keine Datenlimits mehr in Zukunft weder Zuhause noch Mobile am Handy.
    Ich bin ja mal gespannt :D
    Vorgestern ging mal das Netz offline wegen Brand haha, aber war nicht T-Com schuld

  • 4G auch Berg ab. Vor 2 Jahren 150 MBIt/s, vor 1 Jahr gings runter auf 100 MBit/s, jetzt 50-60

    ich glaube, das liegt daran, das 4g auf die Nutzer aufgeteilt wird....


    Je mehr drauf zugreifen, desto langsamer wird es.... aber hey :D



    Wir können tauschen :)


    ~200 kb/s Downloadrate ?




    Magenta

    heißt es in Deutschland ja auch


    Datenlimit Magenta DSL Hybrid gibts nicht
    --->jedoch ist LTE auf 50mb/s gedrosselt


    Kostet sogar nix extra


    Leider wohne ich in einer Art Sperrgebiet :D



    Bekomm keinen Zugang/Verträglich

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • Bruder.. Du hast mein tiefstes beileid!Bevor ich auf 200kb/s rum gurke geh ich lieder in den nächsten Wald und Survival :D

    von da schreib ich gerade :D



    Also ja.... Wald Wald Wald



    Lustigerweise ist um mich herum eigentlich überall Glasfaser.


    Die Glasfaser-Leitung wurde von einem Geschäftskunden "gekauft/verlegen lassen".
    Der Verteiler steht in einem seiner Gebäude und er gibt nix ab ;(
    Seine Leitung


    Meins meins meins^^
    Kunde=Ein Landesverband^^also staatlich.... kann man nix gegen tun....so Assi's :D




    theoretisch ist in dem Städtchen wo ich lebe überall schnelles Internet verfügbar.


    Also wirklich überall wurde Glasfaser verlegt.


    Es gibt nur diesen kleinen Fleck, da darf leider auch kein anderer Anbieter ran.....



    Ein Vorteil: Strom beziehe ich auch von dieser Schnittstelle die hier schnelles Internet verhindert.
    ---> super super günstig deswegen :)




    Und da es um Bilder zwischendurch geht :D

    30min später wars dann hochgeladen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • also bei mir gibts wohl auch schon straßenzüge wo glasfaser liegt.Wir sind gerade am überlegen ob wir in den saueren apfel beißen und 150 euro mntl für das beste wo gibt ausgeben (da ist dann irgendwie der ausbau mit dabei)aber ob dann wirklich der volle speed ankommt bleibt dann auch noch abzuwarten....


    mein mütterchen bezahlte seit umstellung auf ip telefonie den magenta tarif hat aber nur effektiv ne 6k leitung.
    Könnt ihr euch vorstellen wie ich aufgeplatzt bin an der hotline,die arme telekom frau konnte natürlich herzlich wenig zu dieser misslichen lage.
    Aber da werden leute die keine ahnung haben richtig derbe verarscht,das macht mich traurig.
    .....aber immerhin zahlt muddi wieder ihren alten tarif.
    ich glaube sie hat sogar eine art entschädigung bekommen.




    P.S gutes Bild

  • Aber mir geht es auch inetwa so :D
    Ich Wohne in einer City mit 1GBit/s (Teilweise 10 Gbit/s)
    Und an meiner Straße endet das Glasfaser nur so ein Telefondraht (Überirdisch) nach dem Weltkrieg der da nochhängt wo 6k drüberlaufen "könnte"
    haha
    Zumindest ist meine Rettung das 4G
    300 MBit/s Magenta Tarif und 60 kommt zumindest "noch" an.

  • Ich hab schon beim ersten Mal gedacht, mich hackts.

    Brüder im Geiste :D Nachdem ich das so im Halbschlaf das erste mal sah dachte ich ich hab mich versehen? :whistling: Mutig mutig :thumbup: , schlaue Akquise Manager bei der Firma :D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG