Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Das bissel Erde
-
Für den Fall das ein Größenvergleich fehlt - der rechte Topf hat 95 l
Ich sags doch, BECHERCHEN Du wirst dich noch wundern was in so einem Pot abgeht ich liebe so große Container
Das sind große Töpfe
https://www.youtube.com/watch?v=ljwij-EnmWg -
Ich sags doch, BECHERCHEN Du wirst dich noch wundern was in so einem Pot abgeht ich liebe so große Container
Das sind große Töpfe
https://www.youtube.com/watch?v=ljwij-EnmWgIch halte die Schere zum toppen scharf
-
Das wird sicherlich hochgradig Fett
-
Ich halte die Schere zum toppen scharf
sehr gut, ich denke dann kannst du im Herbst dein Avatar Bild mit deinem ORIGINAL ersetzen , wenn nicht noch bissel mehr
-
Habe ich erwähnt das ich 2 Töpfe dieser Art habe?
--------------- 16. Mai 2019, 20:16 ---------------
sehr gut, ich denke dann kannst du im Herbst dein Avatar Bild mit deinem ORIGINAL ersetzen , wenn nicht noch bissel mehr
solang meine dann nicht in einem Polizeibus sein werden kann ich damit leben
-
Der Ventilator ist umgefallen. Vorne alle Blätter abgeknickt, aber der Stängel steht bzw liegt noch.
-
Keine Angst ,Gras ist nicht so leicht zu vernichten .
-
Vorne alle Blätter abgeknickt, aber der Stängel steht bzw liegt noch.
vorsichtig hinstellen (nicht abbrechen) licht abwarten und die streckt sich schon wieder!
-
solang meine dann nicht in einem Polizeibus sein werden kann ich damit leben
Ach, mal alles nicht so eng sehen, ich kenne auch Cops die kiffen, da würdest Du mit einer kleinen Spende Grüngut gut davon kommen , sind nicht alle Polizisten Hanfgegner , sind ja auch bloß Menschen
-
Ach, mal alles nicht so eng sehen, ich kenne auch Cops die kiffen, da würdest Du mit einer kleinen Spende Grüngut gut davon kommen , sind nicht alle Polizisten Hanfgegner , sind ja auch bloß Menschen
Ich denke nicht das ich es drauf ankommen lasse (und ja, solche kenne ich auch: einer meiner besten Studienfreunde rief mich ein halbes Jahr nach dem Abschluss lachend an um mit mitzuteilen das er jetzt beim LKA ist. Ich kannte damals niemanden der mehr rauchte als er)
-
Ich kannte damals niemanden der mehr rauchte als er)
Ich hab in Berlin Verwandschaft die auch mit Polizisten und Zöllnern befreundet sind, du glaubst nicht was die wegdampfen . Und wenn dann zu fortgeschrittener Stunde mal so ein Gag fällt wie: Hey kiff nicht so viel du bist doch beim Amt- Jaja, bin nicht im Dienst
Aber hast schon Recht, nichts herausfordern was vermieden werden kann. Ich piss mir jetzt noch in die Buxe wenn ich an "früher" denke wo wir die Ernten in vollgepackten Kombis durch die Gegend gefahren haben, manmanman, würde ich mir heute auch nicht mehr so trauen -
bubble kush
-
Frau:erst meine Hecke, dann deine
Hier ist mein "White Skunk " davor auf dem Tisch die AF
-
Ordentliche kolben
-
-
-
Rechts: Dynavap Version 2019
Links:Dynavap by EiPät Incorparated ( Module aus Hanf und Hanffasern) -
@Wulfman77 Wie und mit was rauchst du das Zeug?
-